Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacBook Air mit zu scharfen Kanten

Bereits in den ersten Testberichten zum MacBook Air zeichnete sich ab, dass dieses über scharfe Kanten verfügt, die zu einem unangenehmen Druckgefühl führen können. Wie Fscklog nun berichtet, kann dies allerdings bei einzelnen Geräten auch zu Verletzungen führen. Ähnlich wie bei einem scharfen Blatt Papier kann auch das MacBook Air zu einem einschneidenden Erlebnis werden. Dies kann zwar auch praktischen Nutzen haben, wenn man beispielsweise kein Messer zur Hand hat, ist aber von Apple sicherlich so nicht beabsichtig. Ob Apple zu scharfe MacBook Air umtauscht, ist nicht bekannt. In jedem Fall sollte man das MacBook Air vorsichtshalber lieber nicht in Kinderhände geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frankieboy27.05.08 11:49
Ist halt ein rattenscharfes Gerät ...
0
m@cuser
m@cuser27.05.08 11:49
? genau!Wenn man sonst keine Probleme hat macht man sich welche
Man weiss ja nicht was mache Leute mit ihrem MPA machen
0
Oceanbeat
Oceanbeat27.05.08 11:49
Scharfes Gerät!
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
0
loesches
loesches27.05.08 11:50
MacBook Sharp...
0
m@cuser
m@cuser27.05.08 11:50
Frankieboy
Mehr als das!
0
teorema67
teorema6727.05.08 11:51
Muss man jetzt ein ärztliches Attest vorlegen, dass man ein SharpBook haben kann?

Oder nur einen Waffenschein beantragen?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
m@cuser
m@cuser27.05.08 11:53
Vom Schreitisch gerutscht und beide Beine abgetrennt!
0
Wolle27.05.08 11:53
lol…
0
halebopp
halebopp27.05.08 11:54
Ob das jetzt wieder auf die Liste der Geräte kommt, die nicht in US-unfreundliche Staaten exportiert werden dürfen?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Gerhard Uhlhorn27.05.08 11:55
Ist doch Aluminium, oder? Dann kann man doch die scharfen Kanten leicht rundfeilen.
0
semmelroque
semmelroque27.05.08 11:56
waaaaaas??? apple hat bei sharp geklaut???
0
andif827.05.08 11:59
Schade und dachte ein MacBook Air mit stossresistentem SSD, sei das ideale Geschänk für meine dreijährige Nichte
Dafür kann sich meine Schwester nachher reich klagen
0
Skywalker
Skywalker27.05.08 12:06
Oh ja, eine neue Sammelklage gegen Apple wegen gefährden der eigenen Gesundheit bei Benutzung von Apple Laptops.
0
robertmk27.05.08 12:10
Sind die iPhone-Spekulationen ausgegangen, dass so etwas in die News kommt
0
gorgont
gorgont27.05.08 12:10
Also das Brötchen wurde mit einem Messer vorgeschnitten.
Das ist doch alles nur ein schlechter Witz, dass man mit dem MBA Brot schneiden kann.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
nightx
nightx27.05.08 12:10
Als ob ich vorher schon ein MBA in Kinderhände gegeben hätte
0
redconspiracy
redconspiracy27.05.08 12:11
hier bei MachTechNews weiß man anscheinend wirklich nicht mehr was man schreiben soll.. der Wahnsinn
0
gorgont
gorgont27.05.08 12:13
Wenn man sich mal den original Thread durchliest, dann weiss man, dass es alles nur ein Witz sein soll. Unter anderem ist dort ein Bild, wie er mit dem MBA Kartoffeln schneidet...

touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
maxbook27.05.08 12:22
Das allergrößte Problem haben Vielflieger. Das MacBook AIR wird nun beim Check-In konfisziert.
0
Rosember27.05.08 12:23
Schade nur, dass man das MBA nun nicht mehr im Handgepäck in Flugzeuge mitnehmen darf: Ich sehe schon einen Terroristen ein MBA an die Kehle einer Stewardess halten...
0
Rosember27.05.08 12:24
Ups, gleiche Zeit, gleicher Gedanke.
0
Granini27.05.08 12:25
Wenn man einen Griff dran macht, hat man einen praktischen Rasierer
0
nightx
nightx27.05.08 12:25
oder als ninjawurfstern......
0
MacRabbitPro27.05.08 12:42
Ich nehme mein Air immer zum Brotschneiden - geht super!

... dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis das Air auf div. Home Shopping Kanälen als neuer Gemüsehobel angeboten wird.
0
Wowbagger27.05.08 12:43
Wär doch eine nette Werbekampagne: "MacBook Air - Bleeding Edge Technology"
0
teorema67
teorema6727.05.08 12:43
Ich habe mich noch nie an meinem SharpBook geschnitten, was mache ich falsch?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
JMA
JMA27.05.08 12:44
vllt kann apple ja noch nen zahnstocher sowie korkenzieher, säge, schraubenzieher-flaschenöffner und ne schere integrieren, dann brauch ich auch kein schweizer taschenmesser mehr.
0
Xunil27.05.08 13:00
Übrigens hat sich der mit dem Schnitt am MacBook und nicht am MacBookAir geschnitten
0
gentux
gentux27.05.08 13:00
Einem Einbrecher einfach entgegenschmeissen. Einfach noch "Das Notebook haben Sie vergessen" nachschreien und wenn man Glück hat ist der Kerl in zwei gleich grosse Scheiben geschnitten. Dann kann die Spurensicherung effizient mit Dual-Core Prozessoren arbeiten.
0
andif827.05.08 13:00
Ich sehe schon einen Terroristen ein MBA an die Kehle einer Stewardess halten...

Sehr schön
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.