Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Text-Adventure Lifeline 2 für iPhone, iPad und Apple Watch erschienen

Mit Lifeline 2 ist von 3 Minute Games nun der offizielle Nachfolger zum Text-Adventure Lifeline erschienen. (Zur App: .) Während man im ersten Teil über das iOS-Gerät mit einem abgestützten Wissenschaftler auf einem fremden Planeten verbunden war, besteht dieses Mal die Verbindung zu einer afrikanischen Frau. Diese befindet sich auf tödlicher Mission, nachdem die Eltern gewaltsam starben und der Bruder seit Jahren nicht zu finden ist.

Die neue Geschichte, welche wieder in Echtzeit abläuft, soll im Vergleich zum ersten Teil doppelt so lang sein. Für zusätzliche Atmosphäre bietet Lifeline 2 außerdem einen 28-minütigen Soundtrack. Die Dialoge werden über vorgegebene Antworten gesteuert, womit sich das Spiel auch auf der Apple Watch spielen lässt. Aufgrund des Echtzeit-Ansatzes treffen neue Nachrichten der Protagonistin auch per Mitteilung in der Mitteilungszentrale von iOS ein.


Lifeline 2 setzt mindestens iOS 8.0 voraus. Der Preis liegt bei 2,99 Euro. Der erste Teil ist mittlerweile für günstigere 0,99 Euro zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.