Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Star Wars seit heute im iTunes Store

Am heutigen Freitag kommen nicht nur Anhänger der neuesten Apple-Hardware, sondern auch Fans des Star-Wars-Universums auf ihre Kosten: Erstmals können alle sechs Filme als Digital-HDs in verschiedenen Online-Stores gekauft und geladen werden - unter ihnen auch der iTunes Store. Zuvor waren die Filme nur auf Datenträgern wie DVD oder Blu-Ray zu haben.

Alle Filme kosten einzeln 16,99 Euro in HD-Qualität und 13,99 Euro in SD-Qualität - eine kuriose Ausnahme bildet der älteste Film „Episode IV - Eine neue Hoffnung“, der in beiden Varianten mit 16,99 Euro zu Buche schlägt. Als Kollektion mit allen Filmen sind in beiden Qualitätsniveaus 84,99 Euro zu zahlen.


Jeder Kauf bietet neben dem kompletten Film stundenlanges, neues Zusatzmaterial: Von verworfenen Szenen über Interviews bis hin zu Behind-the-Scenes-Clips. Die erste Star-Wars-Trilogie entstand in den Jahren 1977 bis 1983 und behandelte die Episoden IV, V und VI um Luke Skywalker und Darth Vader als Exponenten der Rebellen und des Imperiums. Die zeitlich früher spielenden Episoden I, II und III kamen zwischen 1999 und 2005 in die Kinos und beschrieben die Entstehungsgeschichte von Vader und des Imperiums. 2015 wird Episode VII den Einstieg in eine dritte Trilogie markieren, die nach Vaders und des Imperators Tod spielt.

Weiterführende Links:

Kommentare

gorgont
gorgont10.04.15 11:04
Ich hab die Filme zwar schon auf VHS, DVD und BluRay jeweils in der normalen und SE Version daher werde ich nicht nochmal kaufen. In 4K wird es die alten Teile wohl nicht geben... Aber wer weiß 😀
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
chill
chill10.04.15 11:28
kaum zu glauben das du die originalen kinovarianten hast. du hast sicher die nachgepfuschten special editionen mit erweiterten szenen etc ....

die originalen gabs sehr kurzfristig einmal auf normaler dvd. oder als VHS.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
korg71
korg7110.04.15 11:29
kann man die Jugend von heute damit noch begeistern?
Gib mir dein Geld!
0
chill
chill10.04.15 11:33
nein. denn sobald jar jar banks auftaucht lacht sich das ganze kino tot und kann den rest nicht (mit recht) mehr ernstnehmen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
schweiul10.04.15 11:39
na da werden wir halten warten bis sie auf Amzon prime "umsonst" stehen
0
NGA
NGA10.04.15 11:44
chill
kaum zu glauben das du die originalen kinovarianten hast. du hast sicher die nachgepfuschten special editionen mit erweiterten szenen etc ....

die originalen gabs sehr kurzfristig einmal auf normaler dvd. oder als VHS.

FYI → «Despecialized Edition»
0
gorgont
gorgont10.04.15 12:04
chill

Hab auf DVD und VHS auch noch die Kinovarianten ohne den zusätzlich digital hinzugefügten Szenen 😝
Auf BluRay gab es leider nur die "Special Editions"...
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Alex.S
Alex.S10.04.15 12:09
Bitte besorgt euch die Blu-Ray, die Itunes Version ist ja schrecklich im vergleich.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
charly68
charly6810.04.15 12:24
Nooooooooo Ist der Fehler immer noch drin?
Jeder Tag ist ein Geschenk des Teufels...
0
Motorpsycho
Motorpsycho10.04.15 12:55
Also ich habe auch die Originale-Trilogie (welche es kurzzeitig mal auf DVD gab) hier im Regal stehen (zum Glück...die überarbeiteten Fassungen sind ja zum ) ) Kann gerne heute Abend mal Fotos hier rein posten, wenn jmd. mal die Version sehen möchte bzw. wie die Covers aussehen!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
timp
timp10.04.15 14:33
Motorpsycho
Kann gerne heute Abend mal Fotos hier rein posten, wenn jmd. mal die Version sehen möchte bzw. wie die Covers aussehen!
Ja bitte gerne, das wäre toll! Suche schon länger die Original-Kinofassungen, bin mir aber unsicher, denn Online stimmt nicht jede Beschreibung. Das würde mir helfen.
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
0
Motorpsycho
Motorpsycho11.04.15 09:17
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
Motorpsycho
Motorpsycho11.04.15 09:18
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
Motorpsycho
Motorpsycho11.04.15 09:20
DVD 1 enthält die digital remasterte Fassung in 16:9. DVD 2 enthält die originalen Kinofassungen in 4:3!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
timp
timp11.04.15 10:59
Cool, vielen Dank! Habe mir auch gestern noch die "Despecialized Version angeschaut - Herzklopfen Hat aber wohl aber keine deutsche Tonspur für ESB und ROTJ... Unglaublich, wieviele Fanprojekte es dazu schon gibt.
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
0
Motorpsycho
Motorpsycho11.04.15 11:53
Die Despecialized Version 2.5 lädt bei mir gerade...bin schon tierisch gespannt!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
0
Gerry
Gerry12.04.15 06:56
Das würde ich nicht sagen, den mein finden die gut die Filme.

chill
nein. denn sobald jar jar banks auftaucht lacht sich das ganze kino tot und kann den rest nicht (mit recht) mehr ernstnehmen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.