Samstag, 7. September 2013

Die 396. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Praxistest: Meridian Director DAC (Shop: )
Tools, Utilities & Stuff
  • Epson Expression: Neue ausdrucksstarke Drucker
  • beyerdynamic: Neue DX-Serie In-Ohr Hörer
  • Yamaha: Neue Klangbalken auf der IFA
  • Yamaha: 2 Bluetooth Brüllwürfel
  • Creative: 3 Premium-Headsets
  • PNY StorEDGE: Kupierte SD-Karte für MacBooks (Shop: )

  
0
0
8

Kommentare

locoFlo
locoFlo07.09.13 10:13
Die InEars von Beyerdynamics sind aber ohne i-Device Steuerung und ohne Mikro, oder?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
aquacosxx
aquacosxx07.09.13 10:34
...und das hauseigene „Apodising“ welches unter anderem das gefürchtete Pre- Ringing verhindern soll.

lol, danke für diesen satz. für sowas muss man im rausch sein. immer wieder köstlich, was der highend sprech so hervorbringt.
iGod
iGod07.09.13 14:33
Was ist denn auf diesem Nifty Minidrive geworden!? Kickstarter Geld eingesackt und abgehauen?!
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood07.09.13 14:36
Die Niftys wurden schon vor Monaten verschickt, nutze meinen aber kaum. Es gibt schon ne Mark III Version wo sie anders oder gar nicht mehr kleben etc. Haben viel verbessert am Produkt, die erste Revision hatte einige Probleme aber auch die war schon OK.
Serge
Serge07.09.13 19:29
@iGod: Mein Nifty ist mit einer 64Gb-Karte in Verwendung und tut sehr gut, da ist ein Testsystem drauf, das ich hin und wieder boote, um Unsinn mit dem System machen zu können, ohne dass ich mein Arbeitssystem schrotte
Termi
Termi08.09.13 12:17
Mein Nifty funktioniert seit Ewigkeiten problemlos mit einer 64er Karte. Habe eines aus der Testproduktion und zwei aus der MK1 Produktion. Kamen alle an. Einfach mal nachfragen, wenn's noch fehlt.
sonorman
sonorman11.09.13 15:20
aquacosxx
...und das hauseigene „Apodising“ welches unter anderem das gefürchtete Pre- Ringing verhindern soll.

lol, danke für diesen satz. für sowas muss man im rausch sein. immer wieder köstlich, was der highend sprech so hervorbringt.
Entschuldigung, aber das ist kein "highend sprech", sondern war nur der Versuch, einen komplexen Sachverhalt in einem kurzen Satz zusammenzufassen. Wenn Du willst, stelle ich dazu gerne etwas Hintergrundmaterial zur Verfügung.
aquacosxx
aquacosxx11.09.13 15:58
sonorman
aquacosxx
...und das hauseigene „Apodising“ welches unter anderem das gefürchtete Pre- Ringing verhindern soll.

lol, danke für diesen satz. für sowas muss man im rausch sein. immer wieder köstlich, was der highend sprech so hervorbringt.
Entschuldigung, aber das ist kein "highend sprech", sondern war nur der Versuch, einen komplexen Sachverhalt in einem kurzen Satz zusammenzufassen. Wenn Du willst, stelle ich dazu gerne etwas Hintergrundmaterial zur Verfügung.

ja gerne. ich habe bei meinem dac von cambridge audio glaube ich so eine filtereinstellung, die das unterdrücken soll. ich höre da aber ehrlich gesagt keine gravierenden unterschiede. aber so richtig schick wirds in dem zugehörigen manual auch nicht erklärt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,4%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,4%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,2%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,7%
  • iPod14,4%
  • iPhone4,3%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,1%
  • Sonstiges1,2%
1206 Stimmen17.08.15 - 01.09.15
1724