Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X 10.11.2 Beta 5 für alle Tester

Ab sofort steht eine neue Betaversion des nächsten Updates für OS X zur Verfügung. Die inzwischen fünfte Betaversion von OS X 10.11.2 lässt sich von allen Entwicklern sowie Teilnehmern des öffentlichen Betaprogramms laden. Als besonders intensiv zu testende Bereiche dokumentiert Apple weiterhin Mail, Kalender, USB, Notizen, Fotos, Spotlight, Netzwerk und WLAN.

Neue Funktionen bringt OS X 10.11.2 nicht mit, es handelt sich um ein reines Wartungs- und Stabilitäts-Update. Außerdem behebt Apple aller Wahrscheinlichkeit nach jenen Fehler dauerhaft, der vor etwas mehr als zwei Wochen zum massenhaften Ausfall von Drittanbieter-Apps geführt hatte und der nur durch Vergabe eines alten, neuen Zertifikates umgangen wurde (siehe )

Kommentare

TFMail1000
TFMail100001.12.15 19:24
Ich hab im letzten Jahr so viel über Apple gemeckert, jetzt muss ich aber auch mal loswerden, dass ich mit dem Capitan mittlerweile sehr zufrieden bin.
Zumindest meine Probleme wurden behoben und meine Beta Version nutze ich mittlerweile als Haupt OS
May the force be with you
0
dom_beta01.12.15 19:57
Weiß irgendjemand ob Apple den Bug in Apple Mail behoben hat, der bewirkte, dass versendete Webadressen doppelt angezeigt werden?
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.