Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

FIFA Mobile Fußball - 2017er-Version für iOS erschienen

Die FIFA-Spiele-Serie gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Videospielen überhaupt. Viele Menschen rund um die Welt haben die jährlich erscheinende Reihe auf Konsolen oder auf dem Computer lieb gewonnen.


Seit einigen Jahren gibt es die FIFA-Spiele in abgespeckten Versionen auch für Mobilgeräte. Anfangs noch als Vollpreistitel, mittlerweile werden die Titel jedoch als Free-to-play vermarktet. Welche Produktpolitik man besser findet, ist Geschmackssache.


Nun hat EA Sports den mobilen Ableger für 2017 unter dem Namen FIFA Mobile Fußball veröffentlicht. Spielbar sind natürlich wieder die aktuellen Mannschaften und Teams. Die mobile Version kommt von der Grafik und der Intensität aktuell noch nicht an das Konsolenspiel heran, denn der potente A-Prozessor von Apple wird durch die Spieleserie nicht komplett ausgelastet. Jedoch wurde das Spiel dieses Jahr an vielen Stellen überarbeitet. Verbessert habe man das Gameplay, sowie die Grafik und verschiedene weitere Elemente im Spiel. Auch das Tutorial soll nun erheblich besser zu verstehen sein.


Das Spiel ist kostenlos im App Store erhältlich. Es benötigt iOS 8.0 oder höher, sowie mindestens 118 MB freien Speicherplatz.

Weiterführende Links:

Kommentare

JanoschR
JanoschR12.10.16 09:06
Wenn ich dann wieder die Liste der IAP sehe, kommt mir die Kotze hoch.
0
iGod12.10.16 09:24
Das ist doch nur ein Online-Shop mit einem Fußball-Mini-Game.
0
Lefteous
Lefteous12.10.16 09:32
Eigentlich spiele ich sehr gerne auf den iPad. Mittlerweile habe ich es fast in Gänze aufgegeben. Diese ganzen potentiell tollen Spiele, die aber als FTP vermarktet werden, vermiesen einen den ganzen Spaß.
Ich hab jetzt eine XBox.
0
Lerchenzunge12.10.16 09:38
Spiele sind der (nahezu) letzte Grund, warum ich noch einen Win 7 PC nutzte - demnächst ist damit Schluss, und die Sony PS4 Slim wird es wohl werden.

Dieser ständige Upgradewahn nervt. Bald nicht mehr.
0
t3lly12.10.16 10:02
Könnte ich mit meiner Lieblings BL- Mannschaft spielen, würde ich gerne auch 20-30 Euro bezahlen. Selbst schuld EA. So bekommt ihr halt nix
0
chill
chill12.10.16 16:31
Und ohne InApp ist das natürlich nach wenigen Runden unspielbar. Gut gemacht
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
domtom
domtom12.10.16 16:39
Ich fand Fifa auch mal Cool auf dem iPad ...damals konnte man noch 2 iPhones als Game-Controller benutzen ...das war richtig geil !

Aber nun ...nur noch InApp Kauf und selbst auf der PS4 benötigt man einen Bezahlkonto um online gegen Andere zu spielen . Schade !
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.