Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt Presseevent für den 22. Oktober an

Wie schon vorab in der Gerüchteküche zu hören war hat Apple nun offiziell ein Presseevent für den 22. Oktober angekündigt. Auf der Einladung, welche wie in letzter Zeit üblich recht farbenfroh gehalten ist, steht als Motto der Veranstaltung "We still have a lot to cover.".

Es wird erwartet, dass Apple auf dem Event neue iPads, den neuen Mac Pro wie auch die finale Version von OS X Mavericks ankündigen wird. Möglicherweise wird Apple auch iWork für OS X überarbeiten und unter Umständen dies wie nun die iOS-Version kostenlos anbieten. Das Presseevent findet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

Wie üblich wird MacTechNews.de im Live-Ticker über alle Neuerungen berichten.

Kommentare

GreatMaker15.10.13 18:18
Jaaa, neue Smart Cover für neue iPads!
0
johnnyb15.10.13 18:19
GreatMaker
Jaaa, neue Smart Cover für neue iPads!

Genau das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ein blöder Slogan...
0
ha@mac
ha@mac15.10.13 18:20
"Mac Pro" mit "Smart Cover Pro"
0
iSteve
iSteve15.10.13 18:22
Bitte, bitte ein neues Cinema Display!
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
valcoholic
valcoholic15.10.13 18:25
johnnyb
Genau das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ein blöder Slogan...

Mal schauen. Vielleicht denkst du am 22. Okt dann anders, wenn es plötzlich Sinn ergibt
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Mavericks.
0
CH
CH15.10.13 18:32
Interessant ist ein neues OS X schon. Aber die Zeiten in denen man neuen Versionen entgegenfieberte sind bei mir seit 10.7. und ios 5.1 vorbei. Früher wusste ich das ein alter Mac wieder besser läuft. Aber das ist irgendwie vorbei ...
0
schiggy1315.10.13 18:35
Ein geiler Spruch!

Da kann ich nur zustimmen!
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
iGod15.10.13 18:43
Im Hintergrund lauter Apfelblüten, scheint wohl langsam faulig zu werden.

iPad 5 oder iPad mini, falls es denn ein Retina Display bekommt, das ist hier die Frage. #firstworldproblems
0
LoCal
LoCal15.10.13 18:46
CH
Früher wusste ich das ein alter Mac wieder besser läuft. Aber das ist irgendwie vorbei ...

Freue dich auf 10.9!
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
darkdickfire
darkdickfire15.10.13 18:51
Die Einladung sieht aus wie ein Arsch der Blüten furzt.
0
Mia
Mia15.10.13 18:55
Schön...
0
Dante Anita15.10.13 18:56
darkdickfire
Die Einladung sieht aus wie ein Arsch der Blüten furzt.

und das sagt einer, der sich darkdickfire nennt
0
janknet15.10.13 18:58
Ich hoffe ein ein richtiges Produktfest! Die iPhone Keynote war ja mehr als arm!
0
vadderabraham15.10.13 19:00
iWorks? Mal überlegen... achja, dieses Zeugs von 2009... erinnere mich schwach
0
johnnyb15.10.13 19:01
LoCal
CH
Früher wusste ich das ein alter Mac wieder besser läuft. Aber das ist irgendwie vorbei ...

Freue dich auf 10.9!

DIe GM läuft schon mal schlechter als Mountain Lion, leider...
0
Cupertimo15.10.13 19:04
darkdickfire
Die Einladung sieht aus wie ein Arsch der Blüten furzt.

Deine Fantasie möcht' ich haben...
0
darkdickfire
darkdickfire15.10.13 19:04
Dante Anita
darkdickfire
Die Einladung sieht aus wie ein Arsch der Blüten furzt.

und das sagt einer, der sich darkdickfire nennt

0
ArthurKMA15.10.13 19:05
Ich denke es wird super. 10.9 und mind. der Mac Pro, da wird der Rest der Welt wieder kopieren müssen. Die tun mir jetzt schon leid
0
javatiger15.10.13 19:06
Ich denke es wird neue iPods geben
0
vb
vb15.10.13 19:10
darkdickfire
Die Einladung sieht aus wie ein Arsch der Blüten furzt.

Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
GHS
GHS15.10.13 19:12
Sprachliche Stilblüten tummeln sich wieder hier rum. Mega cool sowas. Eine solche Ausdrucksweise macht sich sicher gut bei einem Bewerbungsgespräch oder so.

Freue mich auf das, was da kommen mag. Nichtzulassung viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Seht die Welt aus anderen Augen.
0
vb
vb15.10.13 19:14
Nur mal so- mein iPad 2 läuft mit ios7 hakeliger als mit ios5. In safari muss ich urls 2-3 mal reloaden, bis sie durchlaufen. Armselig. Oder erwartet Apple, dass man immer automatisch die neueste Hardware kauft??? Noch ärmer irgendwie - oder kapitalistischer ....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
X-Jo15.10.13 19:15
johnnyb
DIe GM läuft schon mal schlechter als Mountain Lion, leider...
Bei mir nicht.
0
predo15.10.13 19:15
Mir gefällt der Slogan und die Grafik.
Freue mich auf das iPad 5 und das iPad Mini 2.
Tendiere momentan noch eher zum iPad 5.

Die Grafik ist ähnelt der vom vorherigen Jahr:
0
vb
vb15.10.13 19:17
GHS
Sprachliche Stilblüten tummeln sich wieder hier rum. Mega cool sowas. Eine solche Ausdrucksweise macht sich sicher gut bei einem Bewerbungsgespräch oder so.

Freue mich auf das, was da kommen mag. Nichtzulassung viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Wenn du mal kurz bedenkst, dass in etwa +/- 50 Jahren Würmer durch deinen Körper laufen, würde ich sagen: scheißegal, ob du immer den politisch korrektesten Ton triffst, oder?
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!15.10.13 19:36
johnnyb
LoCal
CH
Früher wusste ich das ein alter Mac wieder besser läuft. Aber das ist irgendwie vorbei ...

Freue dich auf 10.9!

DIe GM läuft schon mal schlechter als Mountain Lion, leider...

Was ehrlich? Wie äußert sich das genau?
0
LoCal
LoCal15.10.13 19:45
johnnyb
LoCal
CH
Früher wusste ich das ein alter Mac wieder besser läuft. Aber das ist irgendwie vorbei ...

Freue dich auf 10.9!

DIe GM läuft schon mal schlechter als Mountain Lion, leider...

Komsich, ich habe es hier auf allen Rechnern bis auf Testgeräten und dem Server und bei jedem Rechner wirkt alles flotter. Und bei meinem Hauptrechner (late 2012 iMac 27" mit max Ausstattung), der unter ML oft crashte, ist das System sehr stabil, nur 3D in VMWare bringt ihn in ab und an ins Kernel Debugging Land
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
t.schuster15.10.13 19:53
@LoCal

Auf meinem MacBook Air 2013 und dem MacBook Pro 2009 läuft die GM mehr als stabil und deutlch schneller als noch mit Mountain Lion. Das System wirkt insgesamt auch aufgeräumter als Mountain Lion, obwohl ich die wirklichen Neuerungen vermisse. Aber die werden dann wohl im nächsten Jahr mit 10.10 kommen.

Was für einen Mac setzt Du mit Mavericks ein?
0
daidai
daidai15.10.13 19:56
Dante Anita
Sehr gut beobachtet!
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
LoCal
LoCal15.10.13 19:58
t.schuster
Was für einen Mac setzt Du mit Mavericks ein?

Ich habe mit 10.9 ja auch keine Probleme

Hier laufen
ein 2008er 24" iMac
ein 2009er 13" MacBook
ein 2010er 11" MacBook Air
und
ein 2012er 27" iMac
mit 10.9 GM

Alle ohne Probleme und auch das Problemkind, der 27" iMac (siehe oben) läuft besser.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.