Apple Store Hannover öffnet am Samstag um 10 Uhr

Endlich ist es soweit: Der Apple Store in Hannover feiert am Samstag (27.9.) ab 10 Uhr nach über zweieinhalb Jahren Umbauarbeiten die "Große Eröffnung". Apple hat den Termin offiziell bestätigt und führt den Standort Hannover bereits auf der Retail-Seite. Die ersten Kunden können sich am Samstag über ein kostenloses T-Shirt mit Apple-Store-Aufdruck freuen.

Der Hannover-Store befindet sich in einer Fußgängerzone unweit des Hauptbahnhofs – ganz in der Nähe liegt zudem die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade. Der Hannover-Store ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet (außer sonntags). Damit gibt es ab dem 27. September 14 Apple Stores in Deutschland – abgesehen von Hannover noch in Augsburg, Hamburg (2x), München (2x), Berlin, Oberhausen, Dresden, Köln, Sindelfingen, Düsseldorf, Sulzbach und Frankfurt.


Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous23.09.14 12:26
Und wehe es gibt zum Start keine neuen iPhones vorrätig!
chill
chill23.09.14 12:27
dann hat hamburg 3 apple stores. jungfernstieg, alstertal, und einen im ungeliebten vorort: hannover
"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
Sambuca
Sambuca23.09.14 12:33
Und alle in Hannover so Yeaah...
Meine erste Liebe hiess LCII
autoexec.mac
autoexec.mac23.09.14 12:38
Yeaah endlich den Tag kann ich mir gut merken, denn ich hab Geburtstag
Werds mir also mal geben, so ab 9 Uhr, bin eh in der Gegend.

Aber so groß, dass ich mir mit den Hardcore-Fanboyz/girlz die Nacht im Schlafsack um die Ohren haue, ist meine Liebe doch nicht...mehr
nics
nics23.09.14 12:48
Juhuu
mastercold23.09.14 13:03
Bescheuert, in Hamburg gibt es 2 und im Bremen keinen. Bin mal gespannt wann eins nach Bremen kommt.
antihiphop2002
antihiphop200223.09.14 13:17
Ich kenne da ein paar Läden bei uns in der Nürnberger Innenstadt die eine "heiße" Sanierung bitter nötig haben, dann wäre auch Platz für einen Applestore. Aber ich verstehe das erst ein Store in einer Stadt eröffnet wird in der das Hochdeutsch das einzige ist was erwähnenswert ist.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
iPatrick23.09.14 13:32
Wie groß ist denn der Apple Store Hannover? Ein- oder zweistöckig?
john
john23.09.14 13:44
iPatrick
Wie groß ist denn der Apple Store Hannover? Ein- oder zweistöckig?

zweistöckig
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
gvg
gvg23.09.14 14:06
antihiphop2002
...Aber ich verstehe das erst ein Store in einer Stadt eröffnet wird in der das Hochdeutsch das einzige ist was erwähnenswert ist.

Bei so einem Unsinn, frage ich mich, ob eine Antwort überhaupt sinnvoll ist. Kennst Du Hannover eigentlich?
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.
sagrada
sagrada23.09.14 14:55
Naja, schau doch mal in sein Profil. Da erübrigen sich jede weiteren Fragen.

Ich bin sehr froh, dass der Store in Hannover nun endlich fertig wird. In Göttingen lag man bis jetzt Apple Store technisch etwas im Nirgendwo.
Add23.09.14 15:10
Das ist der pure Neid... der ärgert sich nach der selben Logik bestimmt auch darüber, dass OS X keine Fränkische Lokalisierung hat...
antihiphop2002
antihiphop200223.09.14 17:21
gvg
antihiphop2002
...Aber ich verstehe das erst ein Store in einer Stadt eröffnet wird in der das Hochdeutsch das einzige ist was erwähnenswert ist.

Bei so einem Unsinn, frage ich mich, ob eine Antwort überhaupt sinnvoll ist. Kennst Du Hannover eigentlich?


Ja sehr gut sogar, aber ich kann dich beruhigen ich kann viele andere Städte ebenfalls nich ausstehen.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten

Kommentieren