Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Amazon Cloud Drive Photos für iOS 7 mit neuer Navigation und Zeitleiste

Die Amazon Cloud Drive Photos App ist für iOS in Version 3.0 erschienen (Store: ). Mit der neuen Version erfolgt der Sprung auf iOS 7, womit das Hochladen von Fotos und Videos in den Amazon Cloud Drive Online-Speicher auch im Hintergrund möglich ist. Dies kann nun vollautomatisch oder aber manuell durchgeführt werden. Darüber hinaus lässt sich mit der neuen Version der Fortschritt beim Hochladen einsehen. Neben technischen Neuerungen enthält Version 3.0 auch Verbesserungen in der Benutzerführung.

So wurden optische Gestaltung sowie Navigation überarbeitet. Auch die Sortiermöglichkeiten hat Amazon ausgebaut, sodass nun ein schnellerer Zugriff auf Videos sowie Fotos bestimmter Tage geboten wird. Zudem gibt es mit der Zeitleiste einen neuen Weg, um auf alle Fotos und Videos zuzugreifen. Die App "Amazon Cloud Drive Photos" setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist gut 22 MB groß. Voraussetzung für die Nutzung der App ist die kostenlose Registrierung bei Amazon Cloud Drive.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.