Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Gefangen!

"Gefangen!" von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf24.10.1618:51
Freiheit den aufgespießten, zusammengekehrten, in Säcke gestopften und kompostierten Blättern!

Oder wartet einfach auf den Frühling!

Kommentare

JoMac
JoMac24.10.16 19:26
Gutes Bild
looser
looser24.10.16 22:52
Gut getroffen, allerdings hätte ich jetzt noch an den Farbreglern hantiert
© looser@macbay.de
__18068225.10.16 11:15
Gute Idee aber die zentrale Platzierung ist todlangweilig - spiel mal mit der „Drittelregel“.
Bart S.
Bart S.26.10.16 19:56
Meiner Meinung nach sollte man immer so fotografieren, wie es einem die 'Eingebung', die Idee in dem Moment in den Sinn kommt. Gut, es mögen dann viele Schnappschüsse bei rauskommen. Aber einige wenige Aufnahmen sind immer auch total 'delicate', wie das Foto hier.

Madlook
Zentrale Platzierung ist immer langweilig. Aber Bildbetrachtung erfordert auch etwas Mitdenken. Komposition setzt sich erst im Gehirn des Betrachters zusammen.
Das Bild erscheint uns immer "so". Will sagen:
Wenn uns ein Bild anspricht (wie das hier bei mir), dann setzt sich erst 'im Geist' ein Foto zusammen, welches die Wirkung für mein inneres Selbst verständlich macht - von dem zu betrachtenden Foto - und dann schaue ich zurück. Auf das Foto, in dem Fall.

Für mich, übrigens, ist das ne verwitterte Erdbeere in einem riesigen Kasten aufgespießt. Die Wolken und der Grund sind von innen angemalt. Und von aussen wird gerade der Schneidbrenner angesetzt, um uns zu befreien.
Leider zielt der Schneidbrenner im Moment auf den Betrachter. Aber das kann ja der Handwerker draussen nicht wissen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
teorema67
teorema6727.10.16 06:51
In den USA wäre dieses Bild als UFO-Sichtung durchgegangen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.