Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Das Abendessen ist gesichert

"Das Abendessen ist gesichert" von nubber

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

nubber
nubber24.10.1614:19
soll ich jetzt schon mal tschüss sagen

Kommentare

jogoto24.10.16 14:35
Och, bei der geringen Menge hören wir bestimmt noch mal von Dir.
Peter Eckel24.10.16 14:45
Irgendwer hat mir mal erzählt, so richtig giftig seinen Fliegenpilze eigentlich nicht, sondern machten lediglich einen miesen Rausch und einen noch mieseren Kater.

Da ich Pilze aber wirklich gar nicht mag und für die anderen Zwecke guten Wein oder Malt Whisky bevorzuge, habe ich das dann mal nicht ausprobiert.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
nubber
nubber24.10.16 14:58
Das hört sich ja gut an
jogoto24.10.16 15:03
Peter Eckel

Bisschen übler geht es schon zu aber um endgültig den Löffel abzugeben müsste man, wie gesagt, schon größere Mengen vertilgen.
marco m.
marco m.24.10.16 15:15
Und wenn man sie richtig zubereitet, passiert rein gar nichts.
Die Menge ist aber trotzdem mehr als genug, um einen erwachsenen Mann umzuhauen, wenn man es wie schon geschrieben falsch angeht.

"Die Stoffe, welche die Gift- und Rauschwirkung verursachen, befinden sich hauptsächlich in der Huthaut des Pilzes und sind größtenteils wasserlöslich. Die rote Haut wird entfernt und der Pilz in kleine Stücke geschnitten. Die Stücke werden 24 Stunden in Wasser (manchmal auch Buttermilch) eingelegt. Eine andere Methode ist, die Pilze gründlich zu blanchieren. Anschließend schüttet man das Wasser weg und dünstet den Pilz mit Butter in der Pfanne. Verwendet werden sollten nur junge Pilze; bei älteren Exemplaren wandern die Giftstoffe langsam auch in das Fleisch."
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Kerberos24.10.16 17:29
Falls hier Kinder mitlesen: Bitte nicht ausprobieren! Und glaubt nicht alles, was im Internet steht!
looser
looser24.10.16 22:53
Kerberos
Falls hier Kinder mitlesen: Bitte nicht ausprobieren! Und glaubt nicht alles, was im Internet steht!
1+
© looser@macbay.de
jogoto25.10.16 01:00
Kerberos
Falls hier Kinder mitlesen: Bitte nicht ausprobieren! Und glaubt nicht alles, was im Internet steht!
Genau, und deswegen erzählen wir den Kindern weiterhin, dass Pilze entweder absolut tödlich oder aber ganz dolle lecker sind. Und mit diesem erlernten Halbwissen schicken wir sie dann als schlaue Erwachsene in den Wald ...
sahnehering25.10.16 08:50
jogoto: Warum erst als Erwachsene? ich schicke meine Kinder JEDEN Wochentag 6 Stunden in den Wald. Anders würde ich die Woche ja gar nicht überstehen!
Kein Backup, kein Mitleid

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.