Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon iPhone 5 Designer Car Kit -> Jetzt von Garmin

Navigon iPhone 5 Designer Car Kit -> Jetzt von Garmin

Termi
Termi21.02.1321:46
Wer das Navigon Designer Car Kit für sein iPhone 3/4 hatte und bisher vergeblich eines für das iPhone 5 suchte, sollte mal nach dem Garmin iPhone 5 Designer Car Kit suchen. Habe gerade meines bestellt. Es gibt auch nur die Schale, wenn man sein 4er Kit umrüsten will.
0

Kommentare

Hofnarr21.02.1322:20
Bestimmt wieder nichts wenn man Schutzfolien drauf hat. Das Problem hatte ich auch beim 3GS (ok da waren meine Schutzfolien auch gut doppelt so dick wie die aktuellen). Ich liebäugele eher mit den Halterungen von Osomount
0
dark-hawk22.02.1309:12
Ja habe das Car Kit die Woche auch bekommen, sieht eigentlich genauso aus wie das für's 4er. Ich war auch etwas verwirrt das sie es nun Garmin Car Kit nennen... da soll erstmal einer drauf kommen...
Allerdings muss man beim schwarzen 5er sehr aufpassen das die obere Klemme nicht Kratzer verursacht

Hofnarr was für fette Schutzfolien nutzt du denn??
0
Termi
Termi27.02.1321:50
Ich bin bisher überrascht, dass mein iPhone 5 noch keine Kratzer in der eloxierten schwarzen Rückseite hat. Somit hoffe ich, mit etwas Vorsicht auch das Garmin Kit zu überleben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.