Ereignis erstellen in iPhoto geht nicht

Hugomac
Hugomac03.01.13 08:18
Man kann in iPhoto in einem Ereignis Fotos markieren und dann den Befehl wählen "Aus markierten Fotos ein neues Ereignis erstellen".

Wenn ich das versuche, passiert: gar nichts. (Die Markierung hüpft irgendwo hin und kein neues Ereignis ist erstellt, die Fotos sind noch im alten Ereignis)

Kennt jemand das Problem und die Lösung?
„Be Water, My Friend!“

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer14,7%
  • 4,7" oder etwas größer31,8%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,5%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,0%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,2%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,8%
768 Stimmen25.01.16 - 06.02.16
1724
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen