Ereignis erstellen in iPhoto geht nicht

Hugomac
Hugomac03.01.13 08:18
Man kann in iPhoto in einem Ereignis Fotos markieren und dann den Befehl wählen "Aus markierten Fotos ein neues Ereignis erstellen".

Wenn ich das versuche, passiert: gar nichts. (Die Markierung hüpft irgendwo hin und kein neues Ereignis ist erstellt, die Fotos sind noch im alten Ereignis)

Kennt jemand das Problem und die Lösung?
„Be Water, My Friend!“

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!14,5%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren20,2%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren15,1%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren16,3%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt9,3%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen17,8%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten3,0%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund3,9%
332 Stimmen01.07.15 - 02.07.15
12774