Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Music Store am Donnerstag in Australien und möglicherweise weiteren Ländern

Wie der australische Courier Mail meldet, bestätigt der Schauspieler und Gelegenheitsmusiker Russell Crowe, dass sein neustes Solo-Album in Australien am 28. April von Apple online vertrieben werde. Dabei soll ein Lied im australischen iTunes Music Store 1,80 Australische Dollar kosten. Schon DJ Bexta hatte auf ihrer Webseite verkündet, dass es Ende April möglich sein werde, ihre Musik über einen australischen iTunes Music Store zu kaufen. Laut Gerüchten soll neben Australien auch Dänemark, Norwegen, Schweden und die Schweiz am Donnerstag einen iTunes Music Store erhalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

magnuskleditzsch25.04.05 11:52
1,80 KANADISCHE DOLLAR - nicht zu verwechseln mit US Doller Also die betreiben keine Abzocke in Can.
0
TimSK
TimSK25.04.05 11:59
ca. 1,06 €/Lied
0
geroq
geroq25.04.05 12:01
russek crowe? ist das nicht ein schauspieler (beautiful mind), oder singt der jetzt auch?
0
freespeech200525.04.05 12:01
TimSK

Das ist doch super! Apple rules!
0
SGI
SGI25.04.05 12:04
Magnus
Mit Kanadischen Dollar im iTMS Australien bezahlen??

Aber egal, wie man es auch dreht, es ist nicht nachvollziehbar wie die auf 1.80,- kommen.

1.28,- wäre sozusagen der Grundpreis wenn man mal vom US Preis ausgeht.
0
gfc25.04.05 15:41
juhuuu *hüpf* *spring*
0
Tomac
Tomac25.04.05 18:46
ich mache erst Freudensprünge, wenn ich den ersten Titel auf meiner Platte habe.
0
Guy25.04.05 21:56
Wer DJ Bobo auf die Menschheit losgelassen hat verdient eigentlich kein iTMS. Basta.
0
ccone25.04.05 22:06
Also ich hab diesen Bäcker nicht auf die Menschheit losgelassen, leide selbst darunter.
Aber ich freue mich trotzdem auf den iTMS

Und ihr habt ja Küblböck
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.