Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 7.3 erschienen

Wie es zu erwarten war, hat Apple nun eine neue Version von iTunes veröffentlicht. Es zeichnete sich schon in den vergangenen Tagen ab, dass heute eine Aktualisierung ansteht, da diese unter anderem dazu benötigt wird, um das iPhone freizuschalten oder Daten zu synchronisieren. Auch am Foto-Sharing über das Apple TV sowie Änderungen an der Oberfläche hat Apple gearbeitet. Apple macht zur Aktualisierung folgende Angaben:

Mit iTunes 7.3 können Sie jetzt den iPhone-Dienst aktivieren und Ihr iPhone mit Musik, Fernsehsendungen, Filme und noch vieles mehr synchronisieren. Außerdem können Sie jetzt auf Apple TV, ganz ohne Kabel, Ihre digitalen Fotos von jedem beliebigen Computer in Ihrem Haus bereitstellen und genießen.

Das Update lässt sich wie immer über die Software-Aktualisierung oder die iTunes-Seite auf Apples Webangebot laden.

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.06.07 16:30
Mit anderen Worten, in den nächsten 5 Monaten benötigt das hier (fast) niemand!?


wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
aseibl29.06.07 16:31
Ohne iPhone und ohne Apple TV brauch ich das update nicht, richtig?
0
DerOwie
DerOwie29.06.07 16:32
Na endlich, wurde aber auch langsam Zeit.

Wenn die Podcast-Sektion mal erweitert würde (eine Art "Albenansicht" würde mir schon reichen)...
0
felixdacat
felixdacat29.06.07 16:33
Hoffentlich versteht sich diese Version mit UNO, 7.2 musste ich deshalb wieder von der Platte schmeissen
0
Larsen2k4
Larsen2k429.06.07 16:35
Nanu... die Selektion in der Seitenleiste hat nun wieder den alten Blauton, statt schwarz?! =-O
0
appleboy29.06.07 16:36
DAS könnte ein Hinweis auf Fens News von eben sein!


0
LordFrog
LordFrog29.06.07 16:39
ukroell
Und dein wunsch ist in erfüllung gegangen. Jetzt hat auch die Podcast abteilung coverflow
0
LordFrog
LordFrog29.06.07 16:40
ukroell
Und dein wunsch ist in erfüllung gegangen. Jetzt hat auch die Podcast abteilung coverflow
0
halebopp
halebopp29.06.07 16:42
Wahrscheinlich brauchen wir Europäer das Update garnicht, da 10.5 noch vor den iPhones kommen wird.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
sonorman
sonorman29.06.07 16:42
Ups! Mein iTunes startet nach dem Update nicht mehr. Muss ich etwa erst einen Neustart machen?
0
DerOwie
DerOwie29.06.07 16:42
- iPhone auch in den Einstellungen (Backup-Funktion)
- Auswahlfarbe jetzt ein helleres Blau
- Programmoberfläche insgesamt heller (Scrollleisten aber nicht nicht im Aqua-Stil)
- Sektion "Wiedergabelisten" lässt sich komplett einfahren
- Ungesehene Fernsehsendungen werden in der iPod-Verwaltung mit blauem Bubbel markiert
0
DerOwie
DerOwie29.06.07 16:45
LordFrog
Sehr genial, das passt.

Für meinen Geschmack könnte die Sache noch etwas verbessert werden (kleinere Cover wären bei meinen ganzen Podcasts übersichtlicher), aber das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also: iTunes 7.3 "lohnt" sich für jeden Podcast-Konsumenten!
0
cmaus@mac.com29.06.07 16:45
Merkt ihr's denn nicht?
Die Seitenleiste ist jetzt so, wie im Finder fo
0
cab29.06.07 16:52
cmaus:

Die Seitenleiste ist schon seit dem letzten Update wie in Leo.
0
landvermesser
landvermesser29.06.07 17:06
sonorman:

Ein Neustart hilft leider nicht. Habe das gleiche Problem: iTunes läßt sich nach dem Update nicht mehr startet, ohne Fehlermeldung
PowerBook G4, 1,67 hier...
0
cmaus@mac.com29.06.07 17:11
cab: Falsch, vor 7.3 war die Auswahl auf der Seitenleiste schwarz!!!
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.06.07 17:12
Die neue Leiste gefällt mir besser!
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
cmaus@mac.com29.06.07 17:13
Interessant: Die iTunes 7.3-Hilfe beinhaltet jetzt scjon die deutsche iPhone-Hilfe, die einen Link auf beinhaltet. Bitte Steve, schenk' der Welt in Europa das iPhone doch am Montag!!!
0
DerOwie
DerOwie29.06.07 17:20
Sehr schöne Entdeckung cmaus.

Also jetzt könnte man echt meinen, da kommt was am Montag.
Aber schon komisch, oder?
Da hypet das iPhone jetzt in den USA rum (toller Satz, oder? ) und dann erfahren sie, dass wir im Herbst eine UMTS-Variante bekommen?
0
rayzer29.06.07 17:26
Endlich ist auf meinem Macbook der Scrollbalken in Coverflow wieder scharf.
0
sonorman
sonorman29.06.07 17:29
landvermesser

Habe inzwischen schon mal zurück auf 7.0 installiert. Das geht. Aber 7.3 will absolut nicht starten. Auch nicht, wenn man unter "Anpassen" den Treiber für Mobile Devices weglässt. Da scheint definitiv ein Bug drinzustecken.
0
Vicelow_SSC29.06.07 17:29
CoverFlow ruckelt hier nach wie vor wie Sau. (MBP) :-&
0
.marcel29.06.07 17:30
Ogg Vorbis und FLAC Support wär' mal was!
0
macster
macster29.06.07 17:36
iTunes will bei mir auch nicht bleiben…hüpft ein paar mal auf auf und ab und verschwindet dann wieder.
Ich ziehs mir mal über Apple. und instalier es Manuell…Naja mal schaun:-/
0
aseibl29.06.07 17:37
sonorman, wo kriege ich die alte version (zB 7.0) her?

übrigens läuft coverflow unter windows auch nicht mehr so geschmeidig, pixeliger, schwer zu beschreiben
0
MacGöttingen29.06.07 17:40
Hier läuft alles prima. Cover-Flow ist auch so geschmeidig, wie zuvor (iMac 24").
0
macster
macster29.06.07 17:42
iTunes will bei mir auch nicht bleiben…hüpft ein paar mal auf auf und ab und verschwindet dann wieder.
Ich ziehs mir mal über Apple. und instalier es Manuell…Naja mal schaun:-/
0
landvermesser
landvermesser29.06.07 17:46
sonorman:

Wenn ich mir die Infos der User ansehe, die Probleme mit dem Update haben, scheint es "nur" die Power PCs zu betreffen. Ein Update zur Meldung wäre vielleicht passend.

RIP PowerPC
0
sonorman
sonorman29.06.07 17:47
mactser
Das habe ich schon probiert. Geht auch nicht.

aseibl
Ich hatte iTunes 7.0 noch bei mir auf der Platte. Größere Versionssprünge sichere ich mir immer.
0
sonorman
sonorman29.06.07 17:48
landvermesser
Jo, scheint so.
Da müssen wir uns wohl in Geduld üben, bis Apple einen entsprechenden Bugfix liefert.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.