Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod Software 1.2 nun zum Download über iTunes

Der in iTunes 7 neu integrierte Update-Dienst bietet nun Version 1.2 der iPod-Software an. Unter anderem erlaubt die neue Version das Spielen der neuen Spiele aus dem iTunes Music Store auf 5G iPods. Die Aktualisierung ist 6,1 MB groß und wird über den neuen, in iTunes 7 eingebauten Download-Manager heruntergeladen.

Kommentare

pm12.09.06 22:59
das dumme ist nur das die neue ipod-suche nur auf den ganz neuen ipod's geht. mit den ipod 5g geht es blöderweise nicht . sehr ärgerlich!
0
heiny
heiny12.09.06 23:01
hmm bei mir gehts gar nix mehr ... SCH... hab von windowsFS auf mac gewechselt .. also mit restore und nu sagter kein mux mehr
nRnP - no Risk no Progress :)
0
BlackSeb
BlackSeb12.09.06 23:01
Finde ich auch schade! Bei der 1. Generation hatte man noch was von den Firmware-Updates
MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)
0
elbkopp
elbkopp12.09.06 23:06
Bei mir wird nichts angezeigt über die Software Aktualisierung.
Habe iTunes 7 und die neueste QT Version.
0
elbkopp
elbkopp12.09.06 23:09
Habe es jetzt gefunden, in der Updatefunktion von iTunes.
0
WaLn
WaLn12.09.06 23:13
Mir sagt die iTunes Updatefunktion, dass iTunes auf dem neusten Stand ist.
0
Mac Steve Pro12.09.06 23:16
es gehen leider nur die spiele, hab mir eines gekauft.. und das funtkioniert wunderbar, nur die suche wäre super gewesen
0
heiny
heiny12.09.06 23:17
ER lebt wieder juhu mein ipod spricht wieder mit mir ... und das sogar mit version 1.2
nRnP - no Risk no Progress :)
0
Mac Steve Pro12.09.06 23:29
bei mir spinnt das display ab und zu mit der neuen software.. es kommen ab und zu so verschidenfarbige streifen, für kurze zeit..

jemand von euch auch schon bemerkt?

mfg
0
dark-hawk12.09.06 23:29
auch die buchstaben in der scrollliste gehen, und die displayhelligkeit kann man jetzt einstellen. die suche findet man laut:
unter musik als letzten punkt unter hörbücher. aber bei mir gibt es da keine suche. es ist doch mal wirklich total bescheuert ein halbes softwareupdate auszuliefern oder? ich mein wenn nur die neuen die features bekommen hätte würde das ja noch sinn manchen aber die hälfte der features allen zu geben und und die andere nur den neuen ist doch total sinnlos.
0
tk69
tk6912.09.06 23:30
als ich das Update von iTunes installiert habe, bin ich auf Anpassen gegangen. Da stand was von "Telefon".

War das schon bekannt?

Cu
0
dark-hawk12.09.06 23:30
achso und beim syncen "glimmt" das display jetzt, ist also ein wenig beleuchtet. kommt scheinbar auch von der neuen version
0
kimsp12.09.06 23:36
Ihr müsst wenn ihr das Update haben wollt den iPod an den Mac hängen, dann kommt das Software Update.
0
Stefab
Stefab12.09.06 23:53
Kann ich nun auch Videos in 640x480 auf den iPod spielen?? Es steht ja iPod 5G für den neuen und für den bisherigen iPod Video...
0
mee
mee13.09.06 00:28
Ich hab mir gerade n Game gekauft und ich hab n schwarzen iPod Video also 5Generation, aber er kopiert das Game nicht auf den iPod ...
Ich sei nicht berechtigt oder so was ...

Hat jemand auch noch das Problem?
0
wazi13.09.06 00:36
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit der Radio Remote?
Sind da auch schon die neuen Ohrhörer dabei, oder noch die alten?
0
mee
mee13.09.06 00:39
Habs gefunden. Musste nach dem Update mein Account neu aktivieren ...
0
mark hollis
mark hollis13.09.06 01:44
Nach dem Update auf v1.2 startet mein iPod andauernd neu, d.h. man kann 1-2 Minuten Musik hören, dann geht der iPod aus, das Apfel-Logo wird angezeigt und dann geht der iPod wieder an.

Hat noch jemand das Problem?
0
mark hollis
mark hollis13.09.06 02:41
So, habe jetzt erst mal wieder v1.1.2 aufgespielt. Jetzt funktioniert der iPod (Video, 60GB) wieder normal.

Würde mich ja mal interessieren, ob sonst noch jemand das Problem hat.
0
maczock13.09.06 03:16
Bei mir kommt immer noch "Das Spiel "PAC-MAN" wurde nicht auf dem iPod "iPod von XYZ" kopiert, weil Sie es nicht auf diesem Gerät wiedergeben dürfen."

neustart und rein raus - account abmelden etc. alles hat nicht geholfen.
0
maczock13.09.06 03:26
oh man apple das ist schwer peinlich! ein doppelklick auf das spiel und ich kann den rechner (auf dem das spiel ja gar nicht läuft) als eines von 5 geräten aktivieren (und den ipod gleich mit dazu)... wie soll otto normal darauf kommen? weitere minuspunkte, apple kippt schon sehr bald in meiner gunst auf die negative seite.
0
mee
mee13.09.06 07:19
maczock
Du hast halt n Update gemacht von Deinem iTunes, darum muss er wohl auch den Account wieder aktivieren. Dann geht's wieder. Aber Du hast schon recht, für den Normalo sollte ne Lösung kommen, was er tun muss, dass es geht ...
0
TT030
TT03013.09.06 07:32
also bei mir sagt die update-funktion, alles sei aktualisiert. und das bei softwareversion 1.1.2 auf dem video 60gb. toller roller.
0
TT030
TT03013.09.06 07:35
maczock: die aktivierung schaltet für das spiel 5 von 5 Geräten frei. so stand das jedenfalls da.
0
TT030
TT03013.09.06 07:37
hat sich erledigt...mann war das blöd zu finden!
0
looped13.09.06 10:36
hallo,

hab meinen nano angestöpselt und er sagt mir das er version 1.2 hat. hab aber nicht aktualisieren geklickt. ist er nun aktualisiert oder nicht?
0
Spaceman13.09.06 11:00
Was ich mich gerade frage:
Die Videos im ITS sind jetzt alle auf 640x480 hochgestuft.
Der neue iPod kann diese Videos in 640x490 in H.264 abspielen.

Aber was zum Teufel ist mit dem alten iPod? Der schafft ja nur die hälfte von Pixeln.
0
Bach13.09.06 11:25
Und wie üblich bei Apple werden die Funktionen der neuen Software (Suche) nicht auf die Kollegen der sogar noch aktuellen 5G-Generation gebackported. Eine Frechheit.
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.09.06 12:06
@ bach

allerdings, das man Spiele aus verkaufsfördernden Gründen zulässt, Suche etc aber nicht ist schon ziemlich unfreundlich...:-&
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
kimsp13.09.06 12:16
Also ich habe keine Suchefunktion auf meinem iPod 5G gefunden. Ist das ein Feature was den neuen vorenthalten wird? Ich kann nur die Helligkeit des Displays verstellen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.