Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone lackiert

Ähnlich wie für Macs bietet Colorware nun auch für das iPhone seine Dienstleistungen an, nämlich das gesamte Gerät zu lackieren, um diesem einen eigenen Charakter zu geben. Beim iPhone kostet die Grundlackierung 149 US$, wenn man sein eigenes iPhone zu Colorware schickt. Gegen Aufpreis lässt sich sogar der Rahmen, der untere Knopf, das Apfel-Logo, die Kopfhörer und auch das Dock in einer anderen Farbe lackieren. Dabei kann man zwischen 18 Metallic-Farben und 11 Uni-Farben wählen. Der Store von Colorware ermöglicht eine Voransicht der Farbauswahl.

Weiterführende Links:

Kommentare

minerva
minerva20.07.07 10:39
(sick) (sick) und sowas von noch mal (sick)
0
Stefan S.
Stefan S.20.07.07 10:42
pimp my iphone(w00t)
0
gorgont
gorgont20.07.07 10:42
weiss rosa wirds das ja eh von T-Mobile geben
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Mayo20.07.07 10:51
Ich hab mir gerade mal eins in orange designed und das würde ich glatt kaufen. Sieht wirklich cool aus.
0
xenophanes20.07.07 11:07
In weiss iss er gar nicht mal übel!

:-P:-P
0
trismegistus20.07.07 11:23
In weiß mit Chromrand find ich es, so wie es da simuliert ist, auch toll.

Die Frage ist nur wie kratzfest dann dieser Lack ist.
0
vb
vb20.07.07 11:23
minerva

jo, zum glück sind geschmäcker verschieden.
hauptsache mal ein paar kotz-smilies, gell?O:-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Gobi
Gobi20.07.07 11:44
(sick) yuk!
0
Cupertimo20.07.07 11:57
Widerlich. Da war wohl jemand Farbenblind.
0
schlagmichtot20.07.07 12:12
Wir können ja einen Wettbewerb starten: Wer findet die hässlichste Farbkombination?






Wüsste ja zu gerne mal, wie das in echt aussieht und was der Lack so aushält.
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.07.07 12:34
weiß ist ja gar nicht weiß - das ist smoke... im macbook-weiß würde ich es nehmen...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
globalls
globalls20.07.07 12:35
wehe, dass fällt mir dann runter...

Muss ich denn alles selber machen?
0
Sitox
Sitox20.07.07 13:03
In Caution und Coffee nicht schlecht eigentlich.
0
Crashy
Crashy20.07.07 14:19
Ich biete Garantieverlust auch schon für 100 US$ an!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.