Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone der häufigste Suchbegriff auf Yahoo

Das iPhone kann einen weiteren Rekord aufstellen. In der Aufstellung der zehn häufigsten Suchbegriffe auf Yahoo erreichte das iPhone den ersten Platz und überholte somit sämtliche anderen Ereignisse und Persönlichkeiten. Dies ist insofern beachtlich, als dass seit 2002 kein technisches Gerät mehr an der Spitze dieser Suchcharts stand. Im Jahr 2002 schaffte Sonys PlayStation 2 den ersten Platz, seitdem dominierten Prominente die vorderen Ränge. Am zweithäufigsten wurde im Laufe des Jahres nach Casey Anthony und dem verbundenen Gerichtsprozess gesucht. Ebenfalls in die Liste der zehn häufigsten Anfragen gelangten das Erdbeben in Japan sowie Osama bin Laden. Ansonsten setzt sich die Aufstellung wie üblich aus Schauspielerinnen und Sängerinnen zusammen - sechs von zehn Plätzen entfallen auf Frauen. Vera Chan von Yahoo betont, dass es beachtlich ist, wenn ein noch recht junges Gerät wie das iPhone bereits derartiges Interesse auf sich zieht und so viele Besucher fasziniert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schildie
Schildie02.12.11 09:35
Wer bitte ist den Casey Anthony?
Da gibt's ja nicht mal einen Wikipedia-Artikel …
0
spheric
spheric02.12.11 09:49
Yahoo hat 15% Marktanteil.

Wen interessiert, was dort die meistgesuchten Begriffe sind?

Das erinnert ein bisschen an "Samsung führend auf dem (nicht-iPad) Tablet-Markt".
Früher war auch schon früher alles besser!
0
ma_hovina
ma_hovina02.12.11 10:47
Das erinnert ein bisschen an "Samsung führend auf dem (nicht-iPad) Tablet-Markt".

0
ma_hovina
ma_hovina02.12.11 10:48
es würde mir nie einfallen iPhone auf Yahoo zu googlen
0
Luzifer
Luzifer02.12.11 10:57
Wen interessiert denn die Yahoo!-Suche? Das ist wohl so eine Art "Winterloch"-Artikel …
Cogito ergo bumm!
0
Nashorn
Nashorn02.12.11 12:02
ma_hovina
bei yahoo googeln - der war gut!!!
0
Alex.S
Alex.S02.12.11 12:16
Google auf Yahoo wie

hihihi
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.