Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone SDK in der fünften Beta-Version erschienen

Apple hat in der Nacht die mittlerweile fünfte Beta-Version des iPhone-SDK (Software Development Kit) über ADC veröffentlicht. Damit einher gibt es auch eine neue Beta-Firmware für iPhones. Da der Download des SDK im Vergleich zu vorherigen Versionen noch kleinerer geworden ist, scheinen einige Bestandteile des SDK mittlerweile in der finalen Version vorzuliegen, so dass Apple dort auf speicherintensives Debug verzichten konnte. Neu ist in der fünften Beta-Version unter anderem ein "Cocoa Touch OpenGL Application"-Template und die erneute Unterstützung von DRM-Musik in der iPhone-Firmware.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rosember07.05.08 10:11
Satz zwei und drei könnten eine sprachliche Überarbeitung vertragen.
0
Latelio07.05.08 10:12
noch kleinerer? dann können wir ja hoffen, dass die endgültige Version die kleinerste wird!
0
Garp200007.05.08 10:17
Das SDK macht langsam (seit der Beta 4) richtig Spaß. Und sie nehmen jetzt auch uns Europäer als Entwickler auf!!
Star of CCTV
0
schimanke07.05.08 13:11
Garp2000

Das sehe ich auch so. Zumal der iPhone Simulator seit letzter Nacht auch auf Deutsch umgestellt werden kann.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.