Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone-Prototyp mit früher Version des iPhone OS versteigert

Auf eBay wechselte heute ein iPhone-Prototyp mit einer frühen Version des mobilen Betriebssystems den Besitzer. Das Testgerät weist sich als "OS X" in Version 1.1.3 aus und verfügt noch nicht über die Systemoberfläche der ersten verkaufsfertigen Version Mitte 2007. Stattdessen läuft auf dem Gerät eine frühe Systemvariante, um die einzelnen Funktionen des Gerätes zu testen. Der erfolgreiche Bieter entrichtete den angegeben Verkaufspreis von 1499 Dollar, die Gebote zuvor waren nur auf 500 Dollar angestiegen. Anrufe lassen sich mit dem Prototypen nicht tätigen, weitere Software steht natürlich ebenfalls nicht zur Verfügung. Für Sammler ist dies aber wohl alles andere als wichtig, denn voll funktionsfähige iPhones hätte es allerorts auch zu viel niedrigeren Preisen gegeben...




Weiterführende Links:

Kommentare

tommy-lg30.12.13 16:15
Na, ist schon verrückt, für was alles Geld ausgegeben wird. 😉
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0
teorema67
teorema6730.12.13 16:31
Sie hätten es schon damals fast geschafft, einen Schalte für "Mobile Daten" ganz oben auf das GUI zu platzieren. Vielleicht schaffen sie es dann in den nächsten 15 bis 20 Jahren
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
0
smuehli
smuehli30.12.13 16:40
Das Testgerät ist aber schon eine Quad-Band Version. Die kam doch erst später raus, oder nicht?
0
maclex
maclex30.12.13 17:04
mit Kamera
LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
iGod30.12.13 17:41
maclex
mit Kamera

Hatte das erste Serien iPhone doch auch.
0
DonQ
DonQ30.12.13 19:00
Die Beschreibung kenne ich irgendwo her

Here it goes! My wife says I have too much stuff, so I have to reduce my collection.

teorema67
Schaffen die niemals nicht, wenn sie dauernd Praktikanten von Providern die Gui basteln lassen oder von sonstwem, der keine Ahnung von "einem Guten Phone hat"
an apple a day, keeps the rats away…
0
WALL*E
WALL*E30.12.13 19:10
Das Icon zur Serial Number ist ja großartig!
0
Eventus
Eventus30.12.13 19:19
Das nach wie vor schönste iPhone, find ich! (2. Rang: weisses 5c.)
Live long and prosper! 🖖
0
BudSpencer30.12.13 19:53
Viel Freude mit diesem Stück "Technik-Schrott", den für etwas anderes ist es nicht zu gebrauchen


Eventus
Das nach wie vor schönste iPhone, find ich! (2. Rang: weisses 5c.)

Ich persönlich, finde das iPhone 4 am schönstens, ein Design Meisterstück.
0
Gernot
Gernot30.12.13 21:05
Für Sammler ist dies aber wohl alles andere als wichtig, denn voll funktionsfähige iPhones hätte es allerorts auch zu viel niedrigeren Preisen gegeben...

hihi
0
eiPätt31.12.13 04:22
es wird vielleicht in 50 jahren mal einen unendlich hohen sammlerwert haben wie der erste Mac. Von dem her finde ich 1500$ ein Schnäppchen und eine gute Investition
0
DoubleU31.12.13 15:09
eiPätt
es wird vielleicht in 50 jahren mal einen unendlich hohen sammlerwert haben wie der erste Mac. Von dem her finde ich 1500$ ein Schnäppchen und eine gute Investition

Aber nur wenn es Apple dann noch gibt. Siehe Cray, da wurden nach der Pleite Platinen zu Schrottpreisen verhöckert.
0
Sagrido
Sagrido02.01.14 13:24
Tja…was damals das GUI einer Test-Umgebung war,
wird heute als "modernes Design" auf der Endnutzer-GUI-Ebene verkauft.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.