Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 7: Neue Fotos sollen Rückseite und Komponenten zeigen

Die Berichte verdichten sich, dass Apples kommendes iPhone 7 Plus bzw. Pro über eine Kamera mit zwei Sensoren verfügen könnte. Nachdem bereits Fotos zu einer passenden Gehäuserückseite aufgetaucht waren, ist nun auch ein Foto des zugehörigen Kameramoduls im Umlauf. Auf dem Bild ist neben dem Modul auch möglicher Flash-Speicher zu sehen, der auf eine maximale Kapazität von 256 GB hinweisen könnte, mit 16 GB und 64 GB als kleinere Alternativen.


Parallel dazu könnte Apple auch beim regulären 4,7-Zoll-Modell die Kamera überarbeiten. Einem neuen Foto zufolge hat Apple die dort verbaute Kameralinse anscheinend stärker gewölbt. Im Vergleich mit bisherigen iPhone-Modellen könnte Apple so die Brennweite verringern und durch einen näherliegenden Kamerasensor die Lichtausbeute erhöhen.


Die Position des LED-Lichtes verlegt Apple vielleicht an den unteren Rand. Zusätzlich könnten außerdem Quad-Lautsprecher verbaut sein. Diese Informationen stammen allerdings von einem Zubehörhersteller aus Italien und widersprechen allen bisherigen Meldungen.


Andere Fotos zeigen noch Verbindungsleitungen, um die einzelnen Komponenten des iPhone mit dem Logic Board zu verbinden. Auf dem Logicboard wird sehr wahrscheinlich ein A10-Prozessor zum Einsatz kommen, zu dessen Rahmendaten aber bislang keine Gerüchte in Umlauf sind.

Kommentare

Holly
Holly23.05.16 13:44
Die Lila Rückseiten sehen schon sehr nach Rendering aus
0
Bernd
Bernd23.05.16 14:39
Herausstehende Kamera, dann wirds für mich doch das SE
0
coffee
coffee23.05.16 14:52
Bernd
Herausstehende Kamera, dann wirds für mich doch das SE

Was ist denn an den 0.73mm wirklich so schlimm?
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
iGod23.05.16 14:56
coffee
Bernd
Herausstehende Kamera, dann wirds für mich doch das SE
Was ist denn an den 0.73mm wirklich so schlimm?

Man muss etwas zum Meckern haben. Hier ist kein Krieg, niemand muss verhungern oder erfrieren. Irgendwas braucht der Mensch doch zum Meckern, wenn er sich ein Telefon für über 600€ kauft.
0
marco m.
marco m.23.05.16 14:59
coffee
Bernd
Herausstehende Kamera, dann wirds für mich doch das SE
Was ist denn an den 0.73mm wirklich so schlimm?
Schaue dir die zweite Reihe der Fotos an, und dann schreibe mal, ob dir das gefällt. Das sieht so schlimm aus, dass ich es gar nicht in echt sehen will.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
chill
chill23.05.16 15:13
isch wünsche mir eine 100% schwarz rückseite. auf allen anderen farben sieht das wirklich unsäglich aus.

wenn man da 2 glubschaugen nebeneinander gemacht hätte. und der led blitz mittig darunter ... aber so jetzt? äh nö.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
coffee
coffee23.05.16 15:14
marco m.
coffee
Bernd
Herausstehende Kamera, dann wirds für mich doch das SE
Was ist denn an den 0.73mm wirklich so schlimm?
Schaue dir die zweite Reihe der Fotos an, und dann schreibe mal, ob dir das gefällt. Das sieht so schlimm aus, dass ich es gar nicht in echt sehen will.

Solange das neue iPhone nicht im Original vorliegt, rege ich mich nicht auf, und auch dann nicht, wenn die echte Kamera nicht weiter vorsteht als beim aktuellen Modell.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
coffee
coffee23.05.16 15:21
Wenn das Gehäuse nur 1mm dick wäre, würde ich sogar eine Kamera akzeptieren, die 7mm vorsteht.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX23.05.16 15:29
Ich warte jetzt seit dem iPhone 4 bzw. 4S auf "mein" nächstes iPhone. Jedes Mal dachte ich mir, mit der nächsten Generation kommt bestimmt wieder ein Highlight.
Lustigerweise ist es genau andersrum, es wir mit jedem Mal schlimmer.
Beim iPhone 5 hätte ich noch zuschlagen sollen. Das iPhone 5 komplett in schwarz ist für mich das letzte schöne iPhone. Allerdings hatte es krasse Qualitätsproblem, weshalb ich es schlussendlich nicht gekauft habe.
Technisch bin ich mit dem 4er so zufrieden, dass für mich kein zwingendes Update erforderlich ist.
0
kilian2523.05.16 15:57
Can't innovate anymore, my ass'...

Wann war das Phil, 2013? Ich nehme das jetzt wörtlich...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.