Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iCal2Web exportiert iCal-Kalender für html-Seiten

iCal2Web ist eine Lösung, um in iCal geführte Kalender für html-Seiten zu exportieren. Dabei lassen sich mehrere Kalender kombinieren, alle x Stunden automatisch veröffentlichen, auch verschiedene Darstellungsweisen sowie Nachbearbeitung sind möglich. Die neue Version behebt einige Fehler bei der Darstellung von Uhrzeiten und Kalenderdaten. iCal2Web kostet als Shareware 8,- Dollar, ist als Download nur einige KB klein und setzt OS X und iCal 2 oder höher voraus.

Weiterführende Links:

Kommentare

bonndan25.07.05 13:38
geile meldung. endlich wird auch über unnötige shareware berichtet.
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge25.07.05 13:59
Deine Meinung, für ein paar Leute mag es dennoch interessant sein
0
bonndan25.07.05 14:18
dann stellt sich aber die frage, warum gerade dieses programm gewählt wurde. bei versiontracker gibts täglich haufenweise solche neuigkeiten, die aber nicht hier erscheinen (mitunter sicher für viele wichtiger sind).

auch hier gibts die kategorie "software updates", und kaum programme daraus erscheinen in den news. und ical2web ist irgendwie für spezialfälle, oder?

mir stinkt die selektion, will sagen, dass vielleicht ne absicht dahinter steckt
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.05 14:29
bonndan
Die Selektion der Shareware, die wir als News vorstellen, kannst du bitte ganz uns überlassen. Sollte dir unsere Newsauswahl nicht passen, würde ich vorschlagen, dass du eine andere Newsseite liest.
Uns dann noch "Absichten" zu unterstellen finde ich etwas gewagt von dir. Ich würde das gerne weiter mit dir diskutieren, schicke mir doch mal eine mail oder sprich mich in iChat an.
0
Tricky
Tricky25.07.05 15:50
Schade, das Tool funktioniert nicht auf anhieb.
Auch die Benützung ist nicht benützerfreundlich.
"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.