Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

equinux bringt TomTom GO Unterstützung für den Mac

Mit TamTam kommt die Lösung für die USB Anbindung des populären GPS-Navigationssystems TomTom GO an den Mac. Mit der Software lassen sich die Karten des Gerätes verwalten, weitere Stimmen aufspielen und ein Backup des Gesamtgerätes herstellen. TamTam läuft unter nur Mac OS X. Zum Aufspielen weiterer Karten und Stimmen greift TamTam auf die TomTom CD zu, die jedem Gerät beiliegt. TamTam ist ab sofort für 14,85 Euro verfügbar. Zu beziehen ist das Produkt über den equinux Online Shop oder über einen equinux Handelspartner.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter19.10.04 17:53
Nur für "TomTom Go" oder auch für TomTom Palm" oder für "TomTom PocketPC" ... dann würden die Routenplaner für PDA langsam interessant. Bisher läuft da ohne Windows NIX und daher bei mir rein gar nix (nicht mal ein Kaufwunsch regt sich!)
0
mcpic
mcpic19.10.04 18:03
Dieser TomTomGo muss ja wirklich gut sein, richtig tolltollzukaufen!.

Aber ein gutes GPS mit Touchscreen und Stimmleitung für ca. EUR 600,- wird echt für den Otto-Normalverbraucher auch interessant, und wenn es dann am Mac noch unterstützt wird.

Super!
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
Gaspode19.10.04 19:19
Arghhh. Und wann bringt Garmin mal OS X Software um ihre teuren Karten zu laden? Der erste Garmin mit USB ist ja immerhin jetzt erhätlich (wir schreiben das Jahr 2004).
0
TG19.10.04 21:55
Ich habe mir letzte Woche den TomTom GO! gekauft. Ein absolutes Sahne-Stück!!! Mußte zwar das Update am PC meiner Schwester laufen lassen - aber das ist wohl jetzt vorbei. Diese Software ist ein Muß. Die Demo funzt einwandfrei an meinem iBook und am iMac G4.

Ein schöner Tag...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.