Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

best4mac sucht nach besten Hardware- und Software-Angeboten

Der neue Dienst www.best4mac.de stellt jede Woche die maximal drei besten Angebote an Hard- und Software sowie Dienstleistungen rund um den Mac zusammen. best4mac.de startet den neuen Service mit einer externen Firewire/USB 2.0 Festplatte von Formac, die statt 139 Euro diese Woche nur 119 Euro kostet. Wer immer informiert werden möchte, kann zudem auch den Newsletter abonnieren und so jeweils zum Wochenende über die Aktion der kommenden Woche informiert werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

looped24.07.06 16:33
super sache, werd ein auge drauf werden, auch wenn ich diese woche keine festplatte brauch
0
trw
trw24.07.06 16:35
Hmmm,
das scheint ja Mode zu werden .... neulich war hier doch auch schon mal der Link zu macdeals (im Forum) - das scheint ja ähnlich zu sein ....

Naja, wenn man Geld sparen kann ... :-G
0
Schläfer24.07.06 17:16
Die Domän scheint mit zu macbasis-store.de zu gehören. Also nur ein geschickt gemachter Outlet eines Händlers, während macdeals (jedenfalls nach eigenen Angaben) händlerübergreifend agiert. Ich bin bei ersteren etwas skeptisch, ob man dort wirklich immer das beste Angebot bekommt, wenn da nur ein Händler hinterklemmt.
0
stauntbauklötze24.07.06 17:45
ich könnte mir vorstellen hier noch weitere versteckte links aud den ..store zu finden..da werden vieeleicht d.. gesucht und hh gemacht..
0
Yogy24.07.06 18:03
Naja ich find das angebot super. Hat jemand die Platte und kann vielleicht berichten ob sie ihr Geld wert ist ?
0
heul-doch
heul-doch24.07.06 18:24
Werbung ist alles - 80GB dreh´n sich halt 20,-€ langsamer. Bei 139,-€ nimmst Du Qualität.:-|
0
boulevard69
boulevard6924.07.06 19:10
vielleicht kurz zur erklärung: ja, best4mac.de ist ein neuer service von macbasis.de. steht ja auch so im impressum. wir haben diese woche mit einem eigenen angebot gestartet, werden ab kommender woche aber anderen soft- und hardwareanbieter die möglichkeit geben, mit besonders attraktiven angeboten auf sich aufmerksam zu machen.
0
was
was24.07.06 19:10
bin ich gespannt. wollt nämlich grad meinen senf dazu abgeben
0
was
was24.07.06 19:15
ach und wenn ihr grad dabei seid: mein macbook schreit nach nem 1GB RAM Riegel...
0
boulevard69
boulevard6924.07.06 19:25
lasst euch überraschen ))
ansonsten kann man uns auch immer gern anrufen und über preise verhandeln
0
mauko25.07.06 08:02
Das erinnert mich an maczot:

Habt ihr das schon mal probiert?
0
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen25.07.06 13:15
mauko: Und wie! Ich habe da in letzter Zeit ein paar echte Schnäppchen gemacht. Aber nicht alles ist für jeden interessant. So geht heute noch Dejal BlogAssist bis in etwa 19 und etwas Stunden. Danach gibt's wieder was Neues. Das Teil ist aber nun mal nix, was mich interessiert.

Zur Schnelligkeit: WENN man was bei MacZot erwirbt so ist das etwas anders als bei anderer Software. Es dauert so um die 2 Tage (nach deutscher Zeit) bis man den Schlüssel zum freischalten bekommt. Wer also sich mit dem Gedanken trägt eine Soft auszuprobieren und schussendlich zu erwerben, sollte diese 2 Tage einkalkulieren, sonst läuft die Version ab ohne das man das Programm nochmal starten kann um die Daten einzutragen. Machen ja ein paar Softwareautoren so (und "verstecken" die "unsichtbare" Datei z. B. im Mülleimer des Shared Users! Auf so was ... muss man erst mal kommen ).

Ansonsten klappt das Super mit MacZot! Man kann entweder über einen PayPal-Account mit der KK oder per Einzugsverfahren von der eigenen Bank einzahlen lassen. Letzteres kann ich aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen, da ich schon lange PayPal benutze. Kann sein, das man die ersten paar Mal sein Geld von der eigenen Bank nach PayPal überweisen muss. Danach geht es nach der beschriebenen Automatik. Meine mich an so was erinnern zu können.
0
heul-doch
heul-doch26.07.06 09:53
War wohl nur eine Zweitagsfliege. Glück gehabt, habe nicht gekauft. Der Link ist jedenfalls verschwunden.:-((
0
boulevard69
boulevard6930.07.06 16:17
keineswegs...best4mac.de gibt es noch immer und wir fangen erst so richtig an ))

wie gut es läuft, zeigt die tatsache, dass die formac-festplatte bei uns am do bereits ausverkauft war
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.