Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

<b>MWSF:</b> Digitial Hub - iMovie 3.0

Nachdem iPhoto 2.0 vorgestellt wurde, wird nun die neue Version von iMovie 3.0 präsentiert.
Genau wie iPhoto 2.0 ist auch iMovie 3.0 komplett in den Digital Hub integriert. Man kann Filme nun mit der Hilfe von Chapters gliedern um so mehr Übersicht zu erhalten. Audio kann in den einzelnen Clips in Echtzeit editiert werden.
iMovie läuft nun in einem Fenster, ist also keine Vollbildapplikation mehr. Ferner setzt die Videoapplikation nun MacOS X Jaguar voraus. Die neuen Effekte und Möglichkeiten sind beeindruckend.
Aus iMovie lassen sich nun direkt iDVD 3 - Projekte erzeugen, dies spart eine Menge Zeit beim Erstellen einer DVD.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.