Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

amac verlost iPad 2 für Buchkunden

Noch ist das iPad 2 nicht auf dem Markt, der amac-Buchverlag verkündet aber jetzt bereits eine Verlosungsaktion. Wer vom 1.3. bis einschließlich 31.3 ein Produkt im Online-Shop erwirbt, nimmt automatisch an der Verlosung für ein nagelneues iPad der 2. Generation teil. Bei ausgewählten Produkten gibt es zudem das ebook kostenfrei zum Buch mit dazu. Als ebook können entweder PDF- oder epub-Dateien ausgewählt werden. amac bietet zahlreiche Bücher zu verschiedenen Apple-relevanten Themen an, darunter auch ausführliche Anleitungen für iLife, für OS X, Microsoft Office oder auch Ratgeber für Benutzer, die von Windows auf den Mac umsteigen wollen.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay01.03.11 12:04
Ohhhhh Gott: ist das Internet nicht voll mit Verlosungen?
Hier muss etwas noch gekauft werden, sprich ein Artikel wird zum Los...
0
Panta01.03.11 12:09
Leider keine nützlichen Artikel.
0
DarkLord541
DarkLord54101.03.11 12:16
Ist ja mal nichts dabei was jemanden interessieren könnte der mit Apple seit länger als 3 Monaten zu tun hat. Ist jedenfalls meine Meinung. Naja was solls.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
Bart S.
Bart S.01.03.11 12:27
amac bietet zahlreiche Bücher zu verschiedenen Apple-relevanten Themen an, darunter auch ausführliche Anleitungen für iLife, für OS X, Microsoft Office
Ist OS X nicht selbsterklärend?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Blodwyn01.03.11 12:35
Ein toller Ansatz ist, dass es zum Buch das eBook dazugibt. Das würde ich mir bei "normalen" Büchern schon lange wünschen, denn es geht halt doch nichts über ein echtes Buch im Regal, auch wenn ich unterwegs gern aufm iPad lese.
Da sollten sich die Anbieter mal ne Scheibe abschneiden
0
morszeck01.03.11 14:30
Die Bücher die dort angeboten werden sind für mich unbrauchbar. Auch wenn es ein iPad2 zu gewinnen gibt, hat es für mich nicht genug Anreiz dort etwas zu bestellen. Wäre schade für's Geld bei einer so kleinen Gewinnchance.
0
FreshGordon01.03.11 19:39
Gute Werbung, wie man sieht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.