Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue "Get a Mac"-Werbespots online

Apple hat zwei neue englischsprachige "Get a Mac"-Werbespots mit den Titeln "Computer Cart" und "Flashback" veröffentlicht. In "Computer Cart" geht es um die kryptischen Fehlermeldungen von normalen "PCs", wodurch die Behebung des Problems nicht einfach vom Anwender durchgeführt werden kann. Im zweiten Spot "Flashback" gibt es einen Ausflug in die Jugend von "PC" und "Mac". Hier zeigt sich, dass der "Mac" schon immer kreativ war, während der "PC" lieber mit Vorliebe seine verschwendete Zeit berechnet.

Weiterführende Links:

Kommentare

croc_one
croc_one12.04.07 09:14
Wieder was zum schmunzeln
Find die nach wie vor Klasse
0
Alex.S
Alex.S12.04.07 09:20
He's a goner! lol
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
lifenonstop12.04.07 09:24
Ich würde mich eher über neue/aktualisierte Hard- und Software freuen, wird langsam Zeit...
0
truni12.04.07 09:29
lifenonstop
Das mit der Software dünkt mich auch schräg … anscheinend releasen die wirklich Leo zusammen mit iLife und iWork. Sonst machts überhaupt keinen Sinn ohne Ankündigungen so lange zu warten …
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.04.07 09:31
Immer wieder nett anzuschauen.:-D

Ach ja, am 15 kommt endlich das neue Zeug raus ...
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
Globox
Globox12.04.07 09:32
"Flashback" ist ja mal das allerbeste! Gröööl!
0
dannyinabox
dannyinabox12.04.07 09:35
spots:
gute sache. immer wieder toll anzusehen.

hard/software:
freut euch mal nicht zu früh. you never know..

0
Globox
Globox12.04.07 09:38
dannyinabox
Was soll das denn heißen?
0
jensche12.04.07 09:42
ja neue Cinema Displays... endlich. und Leo und einfach mal was neues von apple... bisher war es ein schwaches Apple Jahr (ausser dem 8 Core.)
0
rudkowski12.04.07 09:46
geniale spots!

einfach zum schmunzeln!

gruß martin
0
Big Electric Cat12.04.07 10:05
Also ich finde auch das es Zeit wird für neue Hard und Software. Warum nicht mal ein Werbespot mit einem Hinweis auf Leopard?
0
LongDongSilver12.04.07 10:08
Ich kann mich einfach nicht mit diesen Werbespots besonders anfreunden und freu mich, wenn endlich wieder was neues kommt.
0
dr.bratwurst12.04.07 10:54
Kann ich bestätigen, ich mache gerade einen DOSEN-Laptop fertig. Beim einstecken eines USB-Stickes bekam ich 3 Meldungen (die Dinger die unten rechts immer als Sprechblasen nerven). Obwohl der Stick erfolgreich erkannt wurde und funktionierte, meinte Windows aber, ich solle den Rechner neu starten. Auch zeigt mir dieser Sprechblaseneumel bei jedem Neustart an, dass kein WLAN-Netz gefunden wurde - warum tut Windows das? Ich weiß dass hier kein WLAN ist, dafür hab ich ja ein Ethernetkabel *grrrrrr*
0
Dr. B.
Dr. B.12.04.07 10:59
dr.bratwurst

Ich versteh dich, mir gehts genauso.
Ich wart nur mehr auf neue macbooks und dann wird eins angeschafft
0
dannyinabox
dannyinabox12.04.07 11:05
Globox
alles mögliche soll am 15. kommen, auch ich würde mich über aktualisierungen freuen. kommt dann aber "nur" ein simples SW upgrade daher sind alle enttäuscht. die erwartungen werden einfach ziemlich hinaufgeschraubt..
0
aikonch12.04.07 11:35
Big Electric Cat, das gibt es doch, scrolle mal nach unten und schau Dir die Linux Werbespots an.....(devil)
0
tobii12.04.07 12:05
Dr. B. was soll den großartig neues kommen in den MBs? Bis zu den 45 nm-Prozessoren wirds noch ne Weile hin sein und sonst sind keine großen Änderungen in Sicht...
0
kartoffelmac12.04.07 12:31
Mich wundert's ja immer wieder, dass man das noch auf Deutsch synchronisiern kann
0
JustDoIt
JustDoIt12.04.07 12:38
dr.bratwurst:

Der Mac fragt Dich gleich mit welchem fremden WLAN er Dich verbinden soll, wenn das eigene, bzw. das eingestellte nicht zur Verfügung steht. Also, kein Unterschied, aber Du kannst das Wlan beim Mac sehr einfach in der Menüzeile ausschalten.
0
JustDoIt
JustDoIt12.04.07 12:44
Heißa, jetzt wird der Billy Boy wieder weich gekocht bis er vor Weißglut überkocht.

hähä, ich freue mich schon auf die nächsten Interviews mit Bill Gates

Aber um mal ehrlich zu sein:

Wenn MS schlau wäre, könnten die aber auch ein paar nette Spots machen, zB über den langsamen QT Player, den komischen Finder, die Tastaturbedienbarkeit und noch so ein paar andere Dinge die auch beim Mac nur suboptimal gelöst sind.
0
JustDoIt
JustDoIt12.04.07 12:45
tobii:

Vielleicht LED Displays auch bei Mac Books?
0
Semmel
Semmel12.04.07 12:46
Ich finde sie einfach wieder geil auch wenn meine English-Kenntnisse für den "Computer-Cart"-Spot nicht wirklich reichen!:-[
0
zonk12.04.07 13:38
JustDoIt hm komisch, bei mir ist das nicht so, und ich verwende viel wlan. Zu den bereits verwendeten wird automatisch verbunden, gibts kein solches passiert nichts und es wird auch nicht gefragt
0
SimonH
SimonH12.04.07 15:46
So langsam werden ie Spots langweilig ...
0
Atey12.04.07 21:31
"So langsam werden ie Spots langweilig ..."

Aye. In GB kamen die Spots noch nie richtig gut an. Die lieben Briten stehen halt auf "fair play" und "understatement".

In diesem Punkt bin ich auch ganz Brite: Dieser möchtegernsmarte Mac-Fuzzi* kann mir gestohlen bleiben. Außerdem weckt die Dose meinen Beschützerinstinkt.


*immerhin trägt er keine Hornbrille
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.