Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei Jahre Themenwoche!

Vor fast genau zwei Jahren, am 07.07.2004, fand die erste Themenwoche in der MacTechNews-Galerie statt. Damals noch unter dem Namen "Themenabend". Da die Resonanz und die Lust teilzunehmen so groß war, dass ein einziger Abend nicht ausreichte, wurde daraus schnell die Themenwoche. Die von den MTN-Usern selbst initiierte Themenwoche ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden. Pünktlich jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr beginnt ein neues, von den Usern gewähltes Thema, dass dann eine Woche Lang in der Galerie bildlich aufbereitet werden kann.
Die MTN-Redaktion dankt allen Beteiligten und Teilnehmern herzlich für ihr Engagement und wünscht der Themenwoche noch viele einfallsreiche Beiträge.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.07.06 11:30
… und ein riesengroßes Dankeschön an Macruby, macdolph, Rantanplan und sonorman für ihr Engagement!

The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Vermeer
Vermeer09.07.06 12:14
dem schließe ich mich an
0
vote with a bullet
vote with a bullet09.07.06 12:50
Themenwoche
"… und ein mega Dankeschön an Macruby, macdolph, Rantanplan und sonorman für ihr Engagement!"
dem schließe ich mich gerne an...
weiter so...
greetz:-D
0
Macruby09.07.06 13:16
Ein ganz großes und dickes DANKESCHÖN an die Redaktion, die uns dies ermöglicht hat(!) :-):-)

Ein weiteres, nicht minderes, Dankeschön an macdolph, dem wir diese Idee verdanken(!) ;-);-)
0
Macruby09.07.06 13:19
Danke, Leute!
Wie schon so oft gesagt und immer wieder gerne wiederholt, ohne euch wäre es nichts.

Auch euch bitte ich, so weiter zu machen und neue Mitglieder herzlich willkommen zu heißen.

0
Tomino
Tomino09.07.06 13:21
MactechForum ist und bleibt mein lieblings forum

DANKE LEUTE
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
macdolph
macdolph09.07.06 13:39
Ja ich bedanke mich auch bei MTN-das es ermöglicht hat, das diese Idee auch umgesetzt wurde, und macruby und Rantanplan die das alles so Klasse organisieren und natürlich auch bei allen mtn-User, die diese Idee so mit Leben und Kreativität ausfüllen.
0
Macruby09.07.06 14:38
Historie




0
macdolph
macdolph09.07.06 14:46
Macruby: schaumal was damal ThomasR dazu gemeint hat, und jetzt ist er der fleißigste Poster:

Er schrieb am: 25.06.04

Hi, macdolph !
Ich bin ein bisschen spät
Eigentlich ein guter Vorschlag, aber ich glaube das wird nichts mit einem Themenabend, ist wohl auch gut gemeint lässt sich aber wohl in einem Forum so einfach nicht realisieren.
Ist ja klar, hier guckt jeder mal sporadisch rein, einer mal mehr oder weniger,
ist auch gut so diese Lebendigkeit,
alles andere ist zum Scheitern verurteilt


HiHihi- schon lustig
0
Macruby09.07.06 14:49
Ja, ich schmunzle auch gerade über die Beiträge meiner obigen beiden Links.

Ist schon toll, mal zurückzublicken.
0
macdolph
macdolph09.07.06 14:56
ja-ist interessant. Herrlich.
Schmunzel aber auch über meine Beiträge, teilweise kann ich mich da Erinnern, was ich da am Tag gemacht habe
0
Macruby09.07.06 14:58
Wallpapers gebaut!? :-D
0
macdolph
macdolph09.07.06 15:05
Hihihi -nee, nicht nur
Dir Mails geschrieben und beantwortet
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.06 15:41
md:
Damals gab es aber auch noch nicht diese Art der Galerie: Keine vernünftige Vorschau, keine vernünftige Blätterfunktion, keine Kategorie „TW“, etc. Also in der damaligen Form, ohne Anpassung der Galerie, hätte die TW nach meiner Auffassung tatsächlich nicht überlebt. Um so schöner, dass sich alles so Hand in Hand entwickelt hat, zumal die mtn-Redakteure die TW damals ja nicht nur unkritisch gesehen hatten (Frage der Kontinuität vs. Arbeitsaufwand), wenn ich das recht erinnere.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Kekserl
Kekserl09.07.06 16:01
gratulation und danke, danke!!
fürzlbürzl...
0
TimSK
TimSK09.07.06 19:07
Wie wäre es mit einer Themenwoche zum Thema 2 [zwei] ?!
0
Dipol
Dipol09.07.06 22:18
Sonorman
"WP-Themenabend? Hab' ich was verpasst?
WP... WP... "




0
DJ Base09.07.06 23:19
Hm, naja, Glückwunsch, auch wenns mich bisher nicht interessiert hat.
0
ThomasR.10.07.06 09:26
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.