Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zeigt Apple Mac OS 10.5 schon vor der WWDC?

Wie schon länger bekannt ist, wird Apple auf der nächsten WWDC im August einen ersten Blick auf das nächste große Update von OS X ermöglichen. Einem neuen Bericht zufolge könnte es aber schon vorher möglich sein, dass Details zu Mac OS 10.5 auftauchen. Apple habe demnach E-Mails verschickt, in denen geschrieben steht, man werde Teile der WWDC schon zuvor in einigen australischen Städten vorführen. Auch eine offizielle Seite zu diesen im Juni stattfindenden Veranstaltungen steht schon zur Verfügung. Sofern Apple wirklich schon Informationen zu Leopard preisgibt, ist es also möglich, dass schon ab 19. Juni bekannt wird, was sich Apple alles für den Nachfolger von Tiger hat einfallen lassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

-MacNuke-30.05.06 22:57
Vielleicht gibt es so viel neues, das man das nicht auf einer WWDC vorstellen könnte.
0
MetallSnake
MetallSnake30.05.06 23:03
"Auch eine offizielle Seite zu diesen im Juni stattfindenden Veranstaltungen steht schon zur Verfügung."

Her damit!

Ich bezweifle aber, dass Leopard vorher vorgestellt wird. Vielleicht irgendwelche andere Dinge die wirklich nur für Entwickler interessant sind.
Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.
0
slivey
slivey30.05.06 23:03
nur weil man "Teile der WWDC" schon früher vorstellt, muss das doch nix mit OS X.5 zu tun haben?!
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! :-)
0
derondi
derondi30.05.06 23:08
slivey:
Eben!

Vielleicht zeigen sie ja, wie ein Ticket aussieht.

Oder man zeigt die Plakatmotive, die man verworfen hat: "Redmond, start your photocopiers again", "Redmon, we have a second problem"...
0
derondi
derondi30.05.06 23:08
Argh! Ich kaufe ein "d"!
0
Z30.05.06 23:13
"200 neue Funktionen im neuen System".

one more thing: "jetzt mit 2 neuen Seiten unter "Über diesen Mac!"
0
sahomuzi30.05.06 23:19
So ein Zufall, am 19. Juni schmeißt Intel die Xeon Nachfolger Woodcrest auf den Markt ... ob da was kommt?
0
MacApple30.05.06 23:41
Also, nee. Das wird 'ne Werbetour, um die Leute zur WWDC zu locken. Da werden sie sicher nicht schon Mac OS X 10.5 vorstellen. Den Job lässt sich der Jobs bestimmt nicht nehmen.
0
randfee30.05.06 23:51
ich glaub auch nicht, dass es da viel zu sehen gibt, aber ich geh mal hin und werde berichten:)
Hab mich grade angemeldet (Developer bin ich auch, d.h. es gibt umsonst zu essen)
0
metallican21
metallican2131.05.06 00:18
frage:
denkt ihr es wird witze geben wie irgendwelche aspekte, features oder effekte, die die derzeitigen macbooks/CD minis nicht beherschen??

(wie damals der welleneffekt bei ibooks/minis)

vanderpool kann der core duo ja. 64bit müsste wurscht sein,...
hardware technisch kommt also nicht viel dazu in den nächsten monaten

aber irgenwie muss apple ja die neuen macbook käufer ja zum aufrüsten bewegen wenn leopard mal da ist

0
bernddasbrot
bernddasbrot31.05.06 00:26
Immerhin muss Apple die Zeit vor Vista nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Die Intel-Macs sind gerade überall im Gespräch, Bott Camp hat die Diskussionen angeheizt, da müssen sie dran bleiben. "Sperrwerbung" nennt man so etwas in der Fachsprache.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr31.05.06 01:46
Ich bin so ein bißchen hin und her gerissen. Ich glaube, vor meinem nächsten Mac-Kauf schaue ich mir mal die Systemvorraussetzungen für 10.5 an
mfg

Stefan
0
Tomac
Tomac31.05.06 06:42
wann ist eigentlich die WWDC?
0
JuvenileNose
JuvenileNose31.05.06 07:48
Mich interessiert vor allem der Erscheinungstermin vom Leopard. Dann weiß ich, ob ich mit dem nächsten Mac noch warte oder nicht.
0
JuvenileNose
JuvenileNose31.05.06 07:48
Mich interessiert vor allem der Erscheinungstermin vom Leopard. Dann weiß ich, ob ich mit dem nächsten Mac noch warte oder nicht.
0
JuvenileNose
JuvenileNose31.05.06 07:49
Arrrgh. Sch... Reloaderfunktion. Ich falle auch immer darauf rein.
0
trw
trw31.05.06 07:53
JuvenileNose

Hahaha ... katholischer, rennradfahrender Mac-User .... geile "Mischung"
0
MacBerlin
MacBerlin31.05.06 08:35
Und dann erstmalig in Deutschland bei Mac at Camp vorgestellt 8-)O:-)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work31.05.06 08:53
Wird es eine Live-Übertragung der WWDC im August geben? Oder wenigstens einen Stream ein paar Stunden später?
0
oddysseey
oddysseey31.05.06 10:09
die WWDC findet am 7. August statt, und dauert bis zum 11. August.
Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care
0
axl
axl31.05.06 11:39
Yo. Die Aussies bekommen als erste Leopard gezeigt. Nee, is klar.
isch 'abe gar keinen slogan
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.