Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ZDNet veröffentlicht Video über neues MacBook

Für alle, die das neue MacBook noch nicht selber in der Hand halten konnten hat ZDNet ein recht informatives Video über das Gerät gemacht. Vorgestellt wird die weiße Version und von allen Seiten gezeigt. So lässt sich ein noch besserer Eindruck über die Größenverhältnisse bilden, als wenn das MacBook nur auf Fotos gezeigt wird. Da unser MacBook nun auch verschickt wurde, können wir hoffentlich schon in wenigen Tagen einen ausführlichen Testbericht veröffentlichen und wie immer mit einigen Videos auch die Performance verdeutlichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

nabo
nabo19.05.06 18:03
hm, sieht chic aus.
0
macsy
macsy19.05.06 18:07
Meinste das MacBook?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.05.06 18:11
Und ich erkenne immer wieder aus neue, dass ich mit meinen PowerBook doch glücklicher bin, da das Alu einfach besser aussieht als das weiße (oder schwarze) Plastik!
Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!
0
herrmueller
herrmueller19.05.06 18:12
Ach ja, schickes Gerät.
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.05.06 18:17
ja sind wirklich gut aus! komisch, ich habe den eindruck als ob es kleine wäre als das 12"pb obwohl dies definitiv nicht der fall ist
0
MacZero19.05.06 18:37
schaut echt gut, obwohl mir schwarz doch besser gefällt ;-
0
jannes64
jannes6419.05.06 18:42
scharfes gerätO:-)
LESS IS MORE
0
Kabelbinder19.05.06 18:50
bei mir funktioniert das Video nicht
Liegt wohl am Proxy meiner Hochschule

Gibt es das evtl auch bei Youtube(?)
0
jannes64
jannes6419.05.06 18:54
Kabelbinder
mach dir keinen stress, es lohnt sich nicht:-)
LESS IS MORE
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.05.06 18:55
Also mir gefällt über Haupt nicht.

Aber der MacBook ist Cool.
0
jannes64
jannes6419.05.06 18:55
hier ist ein nettes foto vom pb
LESS IS MORE
0
bachi
bachi19.05.06 20:52
Es sieht sehr schön aus
0
Jaguar1
Jaguar119.05.06 20:56
Habe mich auch gleich verliebt! Natürlich in's MB!

Wirkt viel "handier" als mein 12" iBook!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
macsavvy19.05.06 22:06
Lohnt sich wirklich nicht. Die wollten nur das cnet Logo schick in Szene setzen. Bullshit das.
0
crissi19.05.06 22:41
Gibt es denn nun schon Aussagen zur Wärme- und Geräuschentwicklung?
0
heiny
heiny19.05.06 23:26
@crissi

jupp im artikel: ArsTechnica testet Apple MacBook da wird auch ueber die waerme berichtet ...
nRnP - no Risk no Progress :)
0
crissi20.05.06 01:07
@heiny

ah gut jetzt habe ich es auch gefunden ...

Hohe Temperatur gefällt mir gar nicht.

Schade schade.
0
Macedes20.05.06 06:41
wo sind denn jetzt die boxen? ich weiss es immernoch nicht
0
TT20.05.06 09:25
macedes

"Die Lautsprecher befinden sich wie beim 12?-Powerbook an der Rückwand und strahlen gegen das Display. Der Sound ist deutlich besser als beim iBook, zudem sind die häßlichen Lautsprecher-Öffnungen verschwunden."

0
lemming7120.05.06 11:19
Schade das man den Film nicht runetrladen kann...
0
heldino20.05.06 21:55
macsy
Was denn sonst, die fette Durchschnittsamerikanerin wohl bestimmt nicht. Wahrscheinlich soll das MacBook so noch dünner wirken...(devil)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.