Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Worms 3D Demo für den Mac verfügbar

Feral Interaktiv hat eine Demo von Worms 3D für den Mac herausgebracht, die über zwei spielbare Levels aus der Vollversion verfügt. Man kann entweder gegen einen menschlichen Gegner oder gegen Computergegner spielen.
Vorausgesetzt wird mindestens ein G3 oder G4 mit 600 Mhz, Mac OS X 10.2 und 256 MB Ram sowie 1,3 Gb Festplattenspeicher und eine 32 MB Grafikkarte. Empfohlen wird ein G4 mit 867 Mhz und Mac OS X 10.3.

Weiterführende Links:

Kommentare

typneun10.04.04 17:00
also, ich muss sagen, das movie vom spiel sieht schon sehr ansprechend aus.. und die kommentare der würmer, hehehe
0
Fenvarien
Fenvarien10.04.04 18:53
Man hätte Worms exakt so wie früher lassen können, das hat superviel Spaß gemacht und war kaum zu verbessern
Ey up me duck!
0
beast10.04.04 18:58
das geilste waren immernoch die videos von worms und worms 2
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.04.04 19:10
Saugt euch mal die.. wirklich witzig .. und die Videos auch, ich kenne es vom GameCube, da spielt es sich schon sehr gut
0
Der Lügner
Der Lügner10.04.04 22:30
Yeah, das hat schon lange gefehlt, ne Worms-Portierung, WormsBlast ist einfach nicht dasselbe.

Jetzt wünsch ich mir noch die Siedler, dann wird alles gut
0
grobhart
grobhart10.04.04 23:35
ich bin altzer worms 1 und 2 fan und hab mir die 3d version aufm pc angeguckt...alles schön und gut, aber man sieht einfach nicht, wieweit man daneben geschossen hat und man ist überwiegend damit beschäftigt herauszufinden, an welchem punkt der x, y und z achse man sich befindet...insofern gebe ich fenvarien recht: die ollen versionen sind nicht zu topen! spielspaß pur auf monate hinaus!
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
GaianChild11.04.04 01:16
Ich fand Worms 1 + 2 und WormsWorldParty zu meinen PC-Zeiten riiiesig. Habe Worms 3D jetzt auch aufm PC mal angespielt und direkt danach nochmal World Party gezockt. Fazit: Das alte Worms macht einfach irgendwie mehr Laune.

Die 2D-Würmer gibt´s aber nicht für den Mac, oder? Laufen die vielleicht über VPC? Zumindest Worms 1 + 2 sind ja schließlich normales 2D, sollte mit VPC also eigentlich laufen?!

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

0
Philipp11.04.04 10:15
Die News kam nur einen Tag zu spät
0
grobhart
grobhart11.04.04 10:34
worms 1 gibts auch für mac. worms 2 weiß ich nicht. sollte aber auch via vpcc laufen (warum nicht?)
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
GaianChild11.04.04 20:24
Läuft Worms 1 denn sauber unter Classic? Weiss da jemand was?
0
Macianiac11.04.04 21:07
worms 3d macht sicher bock im internet…

bei der demo (spiel doch net PC ) hab ich mal versuch (nur so weit es geht) nur nach radar zus chätzen wo en gegner ist (multiplayer) und doch, des kann ich mir rihctig geil vorstellen
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
0
Granini11.04.04 23:06
Ich weiß nicht, muß denn heut _alles_ 3D sein?

Grafik Grafik Grafik.
Spielspaß, sowas braucht man heut nicht mehr.

Schade schade, jetzt hat der 3D-Wahn auch noch Worms kaputt gemacht.
0
de ivo
de ivo12.04.04 00:32
Hat jemand geschafft, das Demo herunterzuladen? Am Nachmittag hab ich probiert, jedoch gabs da höchsten 5kB/s und jetzt läuft gar nichts mehr. Ist denn ganz Amerika am downloaden?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.