Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

World Of Warcraft 1.9.4 erschienen

Blizzard hat Version 1.9.4 von dem beliebten Online-Rollenspiel "World of Warcraft" veröffentlicht. Neu an der Version ist ein ein Channel zum Rekrutieren von Gildenmitgliedern. Außerdem wurden zwei kleinere Fehler bereinigt, einer davon betraf nur Intel-Macs.
Die Spieleschmiede Blizzard wurde sehr gelobt für die schnell verfügbare Intel-Version von World of Warcraft, welche kurz nach der Verfügbarkeit der iMacs mit Core Duo-Prozessor herauskam.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dante Anita16.02.06 10:21
Ich spiele seit zwei Tagen auf einem G4 iMac. Beim Starten stürzt das Programm jedes mal 2 bis 3 mal ab, bevor ich rein komme.....ansonsten ein super Spiel!
0
arekhon
arekhon16.02.06 10:25
Dante Anita: Auf welchem Server spielst du? Wir haben auf Kargath seit Release eine Gilde die zum größten Teil aus MTN-Lesern und Macusern besteht, nur mal so falls du Interesse hast...
0
Dante Anita16.02.06 10:41
Hi, ich bin auf Perenolde, aber noch blutiger Anfänger (Stufe 7). Ich werd bei Zeiten mal vorbeischauen!
0
Aquarius
Aquarius16.02.06 10:51
Ich spiel seit 2 Woche auf einem iMac G4 800. Obwohl er unter den Mindestanforderungen liegt, hatte ich noch keine Probleme. Die Performance ist nicht gerade berauschend, aber bald kommt mein MBP

btw ich spiele auf Thrall
0
jewi
jewi16.02.06 12:38
cu @ kargath^^
0
crissi16.02.06 14:21
Arekhon

Spielt ihr Ally oder Horde?

Ich hab drüber nachgedacht neue Chars zu starten und da wäre ein Realmwechsel ja durchaus drin.

Bin aber nur seltener Gelegenheitsspieler und spiele auch nur aus Spass ohne Druck und so.
0
Rantanplan
Rantanplan16.02.06 14:36
crissi

Wir spielen auf Kargath hauptsächlich Allianz. Einen Horden-Ableger der Gilde haben wir zwar auch, aber da würdest du wahrscheinlich häufig der einzige Anwesende sein

Wenn du Lust hast erstelle einfach mal einen Char auf Kargath und kuck vorbei Gilde Malum.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Formanor
Formanor16.02.06 18:03
Ich glaube ich mach mir auch mal einen Char auf Kargath. Wie kann man euch denn erreichen?
0
Rantanplan
Rantanplan16.02.06 20:54
Wenn ich mich nicht täusche, müßtest du mit

/who Malum

alle angezeigt bekommen, die von der Gilde Malum online sind.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
arekhon
arekhon17.02.06 09:43
Rantanplan hat das meiste ja schon gesagt.

Wir spielen hauptsächlich Allianz und das seit dem Release. Die Gilde existiert jetzt schon fast genau 1 Jahr. Die meisten Mitglieder haben mitlerweile zwei bis drei 60er Charaktere, es gibt aber auch ein paar neue und auch immer mal wieder neue Charaktere niedrigeren Levels.
Ansonsten treibt ein Teil sich gerade viel mit zwei Raid-Gemeinschaften in den High-End Instanzen rum, also Molten Core, Zul'Gurub und neuerdings auch dem Pechschwingenhort. Onyixa wird auch regelmäßig gemacht. Es gibt aber leider keine Garantie ob man da regelmäßig mitkommen kann da der Spielerpool dafür recht stabil ist. Wenn ihr aber neu seid wird das ja eh etwas dauern und sich bis dahin noch etwas bewegen.

PvP auf den Schlachtfeldern wird nebenbei auch von einigen betrieben.

Wiki-Seite, Forum und eigenen Teamspeak-Server haben wir mitlerweile auch.

Klingt jetzt recht groß, aber unsere Gilde ist eigentlich recht klein und heimelig, wir haben nur etwas über 20 aktive Accounts aber gute Verbindungen zu einigen anderen Gilden auf dem Server.

Heute ab 19 Uhr sind mindestens 5 bis 10 Leute online wegen Onyxia und dem Pechschwingenhort würde ich schätzen.

Einfach mal Lhynx oder Ildico ansprechen, kann aber sein dass wir gerade etwas in Hektik sind dann.
Ansonsten irgendeinen von Malum, der kann dann euer Anliegen in den Gildenchannel bringen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.