Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird Apple die Intel Viiv-Architektur nutzen?

ThinkSecret.com berichtete vor wenigen Tagen, dass Apple bald ein neues Medien-Distributionssystem vorstellen wird. MacRumors.com spekuliert nun, dass Apple Intels Viiv-Plattform dazu nutzen könnte, um den bereitgestellten Content "wohnzimmertauglich" zu machen. Die Viiv-Architektur zeichnet sich dadurch aus, dass bereits Unterstützung für Fernbedienungen, Surround Sound und das Aufnehmen von Fernsehprogrammen integriert ist. Die Viiv-Plattform wird im ersten Quartal 2006 zur Verfügung stehen, Spezifikationen und Testumgebungen wurden bereits an viele Hersteller ausgeliefert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac05.12.05 14:33
Ist gekauft!
0
freespeech200505.12.05 15:05
Intel ist der richtige Schritt .... good bye IBM ....
0
alfrank05.12.05 16:13
LXIV wäre eigentlich richtig für "64" ! Aber, naja, das ist halt intel und sein Klientel...
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting05.12.05 17:16
ich frag mich was das bringen soll?
0
dodger_dose05.12.05 22:54
vor gar nicht zu langer zeit haben hier einigen sich mordsmäßig lustig über intel VIIV gemacht....appleuser sind wohl auch so langsam ein fahne im flauen wind....
0
JustDoIt
JustDoIt06.12.05 09:44
Was sind denn die genauen Vorteile der VIIV Architektur?

Ich bekomme meine Videos aus dem Fernseher über digital Empfänger - no Problem.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.