Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Updates von Microsoft

Neben dem Office 2004 Update hat Microsoft weitere Updates für den Mac veröffentlicht. Der MSN Messenger wurde auf 4.0.1 aktualisiert und behebt kleinere Probleme. Remote Desktop Connection Client dient zur Fernsteuerung von Windows-PC vom Mac aus. Er wurde auf 1.0.3 aktualisiert und bietet erhöhte Stabilität und Anpassungen an Mac OS X 10.3. Office v.X 10.1.6 schließlich bietet Sicherheitsupdates und behebt kleinere Probleme in PowerPoint, Excel und VB für Office. Weitere Infos dazu und die Download-Links finden Sie in unserer Rubrik Software-Updates.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer14.10.04 10:04
Hat jetzt schon jemand Erfahrung mit den Updates für Office? servicepack1 und 10.1.6?

Laufen sie fehlerfrei?
0
HansEbert
HansEbert14.10.04 10:19
Bei mir zeigt das Update 10.1.6 an, daß keine korrekte Version von Office auf Mac installiert wäre (Service Pack 1 ist installiert) - großes Fragezeichen?
0
ssb
ssb14.10.04 10:37
Bei mir findet der Microsoft AutoUpdate gar nichts - er kann nicht mal eine Verbindung aufbauen. Nimmt Microsoft da vielleicht irgend einen krummen Port?
0
Torsten14.10.04 10:39
bei mir läuft es Problemlos, sowohl das Update als auch die Programme
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer14.10.04 11:11
Also 10.1 das ServicePack1 ist drauf. Office geht auch noch. Was für ein Wunder!!!

Aber ein 10.1.6 finde ich nirgends. AutoUpdate findet kein weiteres update.
0
admartinator14.10.04 11:38
Schatti, alte Achselhaarglatze! War's nicht so, dass man erst die vorherigen Servicepacks installieren muss? Also 10.1.2, 10.1.3 ... und dann erst das Neue?

ad
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer14.10.04 12:07
admartinator, alter Motzer!
kA, hab einfach Autoupdate gemacht und gezogen was dieses angezeigt hat. Word hat jetzt Version 10.1 und nicht mehr. Keine weiteren Update in AutoUpdate..
0
Dieter14.10.04 21:41
Schattenmantel

Sei froh! Installiert. Aber Schluß "Fehler! Konnte Update nicht vollständig durchführen!" ... und ... alle Applikationen sind jetzt futsch. Weg! Nix mehr das. Das Verezchnis existiert, aber Word, Excel, PP, Entourage sind weg! Spurlos verschwunden!

Ist das eine KACK-FIRMA! Die produzieren nur Müll in Redmond! Ausschließlich! *KOTZ*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.