Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Eindrücke von Leopard

Macworld hat einen ausführlichen Erfahrungsbericht zur Entwicklerversion von Leopard veröffentlicht und geht noch einmal ausführlich auf die neuen Funktionen ein. Neben den für alle Nutzer interessanten und praktischen Funktionen seien vor allem auch die für den Normalnutzer nicht zu sehenden Änderungen unter der Haube sehr wichtig. Die neue Desktop-Verwaltung Spaces sowie Spotlight kann der Verfasser noch nicht ganz einschätzen, da er auf die finale Umsetzung wartet. Insgesamt mache Leopard einen guten Eindruck, wobei es aber leider noch dauern wird, bis Apple alle neuen und momentan noch unter Geheimhaltung stehenden Funktionen vorstellt.

Weiterführende Links:

Kommentare

x2Q
x2Q21.08.06 17:30
ich kanns nicht mehr lesen ! immer wieder das gleiche ! sorry aber das muss doch auch anderen auffallen !?
0
Cupertimo21.08.06 17:32
mir fällt es auch auf
Ist in etwa so, wie bei neuen Rechnern. Da erscheinen dann auch ein paar Wochen lang ständig neue Benchmarks...
Naja...
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 17:55
Jeden tag kriegen wir neue Leopard Screenshots. Hmm.. Doll. Nicht dass es noch zuviel wird... (sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 17:57
Korrigiere @@ "Angeblich neue" (sick):-/
0
WaLn
WaLn21.08.06 18:06
Ich will endlich Leopard als finale Version in den Händen halten
0
Schwedenherz
Schwedenherz21.08.06 18:13
Ne, zuvor kommen noch 2576 Ultimative und NOCH ausführlichere Nagel-neue Screenshots raus (sick):-D
0
bimden21.08.06 18:21
Wenn der Autor tatsächlich Spaces für die wichtigste Neuerung in 10.5 hält kann man sich das Lesen des Artikels auch sparen. Der Autor hätte sich auch das Schreiben des Artikels sparen können. Und MTN das Vermelden. Und ich mir diesen Kommentar. Du meine Güte.
0
Max_volume
Max_volume21.08.06 18:21
Also ich hab jetzt die WWDC-Keynote gesehn. Das reicht mir. Ich bin total begeistert von Spaces, Time Machine und dem neuen Mail! Ganz ehrlich! Ich kanns kaum noch erwarten! Aber ich brauche nicht jeden Tag so blöde Screenshots sehen!
0
Doebldodl21.08.06 18:40
MTN: Habt Ihr den Artikel gelesen? Der Autor nennt Spaces als "The jury’s still out" an - d.h. er weiß noch nicht, was er davon halten soll. Von "wichtigstes Feature von Leopard" kann nicht die Rede sein.
0
bimden21.08.06 18:52
Doebldodl: gut, dann lese ich den Artikel vielleicht doch. Oder, ach nein. Es gab in letzter Zeit so viele 10.5 Artikel, und überall steht das gleiche drin. Gähn.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.