Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weihnachtsgeschenkvorschläge von ArsTechnica

ArsTechnica hat eine lange Liste von möglichen Weihnachtsgeschenken zusammengestellt. Diese ist in Spiele, Gadgets, Hardware, Vorschläge aus den Blogs und Vorschläge der Redakteure aufgegliedert und geht von Handy über Kaffeemaschinen hin zur neuen Nintendo Wii. Einen Blick wert wenn man noch Weihnachtsgeschenke für Technologiebegeisterte sucht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter07.12.06 08:50
Wo kann man denn seine Adresse angeben, damit das alles (was andere für mich kaufen ) zu mir geschickt wird?
0
DonQ
DonQ07.12.06 09:52
Einen shuffle(flew) einen Polfilter, das ist alles was ich mir bis jetzt zu xmas gekauft habe, mal schauen, der Dezember ist noch lang
an apple a day, keeps the rats away…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.