Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vorstellung des Intel Mac mini und des iPod Hi-Fi Lautsprechersystems

News.com hat zwei Videos der gestrigen Vorstellung des Mac mini mit Core Solo oder Core Duo-Prozessors und des iPod Hi-Fi Lautsprechersystems zur Verfügung gestellt. Allerdings wird dort nicht die komplette Ansprache gezeigt, sondern nur die Ausschnitte der beiden Produkte. Der erste Link an der Seite führt Sie zu der Vorstellung des Mac minis, der zweite zu dem Video über die iPod Hi-Fi Lautsprecher.

Weiterführende Links:

Kommentare

metallican21
metallican2101.03.06 09:30
ist steve krank? schlecht gelaunt? genervt? enttäuscht von den eigenen vorstellungen?

und wieso merkt sich der Tschuck nicht, dass er es selbst auf Macbook Pro unbenannt hat?O:-)
0
freeroot
freeroot01.03.06 09:33
Vielleicht kam die Umbenennung nicht von ihm? Vielleicht war das eine Bedingung von Intel? Der Name PowerBook war einfach zu cool?!
vertrauen sie mir, ich habe einen mac 8-)
0
AlexM
AlexM01.03.06 09:38
genau, Powerbook, MacBookPro ist wie Türkisch-Deutsch von einem Sachsen gesprochen.
0
Alieninnovations
Alieninnovations01.03.06 09:42
Powerbook ist cult MacBookPro nur eine trend
0
Ewingg
Ewingg01.03.06 09:46
ein bißchen fehlt es da wirklich an elan!:-((
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
pique01.03.06 09:51
das war doch auch nur n kleines nebenevent...
0
macmax01.03.06 10:02
trotzdem kann man es mit etwas mehr freude am eigenen job(s) machen!
ich finde auch, dass er irgendwie genervt klingt.
0
mister_conair01.03.06 10:05
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, was solls.
Vielleicht wollte Steve ja noch andere Dinge vorstellen, aber es kam noch was dazwischen.

Egal. Bald gibts jedenfalls einen weiteren Event.:-|
0
lehn01.03.06 10:23
Gibt's das gestrige Event irgendwo als Stream??
0
lehn01.03.06 10:25
hat sich erledigt
0
admartinator01.03.06 10:59
...sponsored by Microsoft?!
0
morpheus
morpheus01.03.06 11:49
Er wirkte wirklich sehr unmotiviert, soweit der Stream eine Beurteilung zulässt.

Möglicherweisekonnte nicht alles gezeigt werden. Es hiess ja "some fun products", und dies für Boxen und einen Mac mini DualCore, scheint mir auch für Herrn Jobs etwas übertrieben.:-D
Coffee is always the solution
0
Stefab
Stefab01.03.06 13:03
Jetzt ist wenigstens klar, warum "Fun new products"

Die Sachen sind so mies (Intel GMA 950) und so teuer (Ledertasche, iPod Hifi), dass man nur darüber lachen kann!
0
lowtone01.03.06 15:24
Ich würde eher sagen, jetzt kann man mal sehen, wie viel Aufwand und Vorbereitung eine typische Jobsnote normalerweise benötigt! Stellt euch doch mal vor selber so einen Vortrag aus dem Ärmel zu schütteln, anstatt immer nur an allem zu nörgeln. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie schwierig es ist, ohne ähhs und emms einen Vortrag zu halten. Und das Video beweist doch mehr als anschaulich, dass ein Steve Jobs auch nur ein normaler Mensch ist, der sich auf einen fehlerfreien Vortrag intensiv vorbereiten muss. Und wenn er es nicht macht, gibt es eben viel Geholper. Und außerdem kan auch Apple nicht alle zwei Monate die Welt verändern, oder?
0
vb
vb01.03.06 22:13
kann jemand freundlicherweise den link posten? oder mir schicken ( ichat / email )
danke schonmal! vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
macsavvy02.03.06 02:28
Ich hatte eher den Eindruck, dass er eher krank ist. Hoffentlich nicht nochmal was ernstes...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.