Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video von Apples Retail Store in Rom

Macitynet.it hat neben Fotos auch ein Video von Apples ersten Retail Store auf europäischem Festland veröffentlicht. Der Apple Retail Store befindet sich in dem neugebauten Shopping-Center Roma Est, in der Nähe von Rom, welches am Samstag, den 31. März, erstmals seine Türen öffnete. Die ersten 1.000 Besucher des Apple Retail Store erhielten am Samstag ein Apple-T-Shirt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pinguin02.04.07 10:08
Sau geil. Ich will auch mal zu 'ner Appl-Stroe-Eröffnung. Hoffentlich in München
0
Pinguin02.04.07 10:08
*Apple
0
tk69
tk6902.04.07 10:12
bei mir funktioniert nicht der erste Link
0
Moe99999
Moe9999902.04.07 10:13
toll, die t-shirts werden jetzt bestimmt im italienischen ebay für viel geld verkauft

wenn in München einer kommt geh ich auch zur eröffnung, egal ob ich da schule habe oder nicht
42
0
Semmel
Semmel02.04.07 10:40
Nja die Römer scheinen sich ja nicht gerade darum zu reißen da rein zu kommen!:-/
0
smokeonit
smokeonit02.04.07 11:11
der mall wurde auch neu eroeffnet... man hat die leute morgens nicht mal aufs elaende gelassen... erst ab 6uhr morgens durften die leute von der einfahrt auf der landstrasse aufs gelaende...

tolle organisation des malls... apple ita wahr echt angeschmiert....

das andere video das kursiert heisst: il chaos, mehr muss man nicht sagen...

(w00t)(w00t)
0
appleboy02.04.07 13:39
smokeonit:

Meinst Du das:



0
appleboy02.04.07 13:40
Ha ... die Musik in dem Filmchen und die Atmosphäre am Anfang erinnert mich an Romeros "Zombie im Kaufhaus".
0
smokeonit
smokeonit02.04.07 13:41
ja, das isses...

O:-)O:-)
0
appleboy02.04.07 13:46
Wenn man sich immer wieder den Hype um die Marke "Apple" anschaut braucht uns trotz den 4% Marktanteil nicht bange sein um unser OS!

:-G

Gibt es so was auch bei M$?
Denke nicht.

Man stelle sich greischende Menschenmassen zur Einführung von Vista vor. Ich habe mit Dosen nix am Hut ... kann deshalb auch nichts negatives oder Positives dazu sagen. Aber praktisch ALLE die ich kenne sehen Win als "notwendiges Übel" an ...

Na ja.

:-y:-|
0
dan@mac
dan@mac02.04.07 13:47
Na für ne Apple Store Eröffnung ist da aber nicht viel los!
0
appleboy02.04.07 13:51
dan@mac:

Na ja.
Bei welchem Computerlädelchen gibt es annährend so einen Auflauf? Vielleicht nur wenn es zur Eröffnung 100 iPods zu gewinnen gibt oder einen 1GB USB Stick für jeden der ab Eröffnung in den ersten Minuten da ist ... so lange der Vorrat reicht.

0
smokeonit
smokeonit02.04.07 14:11
nicht viel los??? das MTN link video wurde am naechsten tag gemacht...

am tag der eroeffnung ist der laden voll und vor eroeffnung eine lange schlange!

=-O=-O
0
Hauser02.04.07 15:31
..., aber auch nur weil es was billig gibt.
Der Laden sieht auch nicht besser aus als ein H&M.
Weltweiter Einheitsbrei!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.