Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video einer Windows XP-Installation mittels Apple Boot Camp

UneasySilence.com hat ein Video einer Boot Camp-Installation samt Assistent und Windows-XP-Installation ins Internet gestellt. Jeder, der sich gerne einen Eindruck über die Installationsmethode und die Geschwindigkeit machen will, sollte sich das Video ansehen. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel, über den Sie das für den iPod optimierte Video ansehen können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Alieninnovations
Alieninnovations06.04.06 11:46
Ich sage nein zu Windows auf Mac
0
itsnogood7106.04.06 11:54
Warum?

Ich bin froh nicht mehr zwei Geräte mitschleppen zu müssen. Es gibt halt auch Sysadmins die Windows brauchen, ob sie wollen oder nicht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.04.06 11:58
itsnogood71
Wenn Alieninnovations es nicht braucht, brauchts keiner :-):-)
0
freespeech200506.04.06 12:00
Ich finde es ganz toll!!!!!! Und finde Apple hat damit den größten Schritt überhaupt getan ...!!!!!!!
0
Rosember06.04.06 12:06
Hatte ganz vergessen, that "it takes many user interventions to install Windows". Mein Gott, ist OS X schön :-X:-X
0
lowtone06.04.06 12:11
Ich sage auch Nein zu Windows auf MEINEM Mac. Weil ich es nicht brauche.
BootCamp finde ich trotzdem ne tolle Sache, für diejenigen, die jetzt alle ihre Dosen wegräumen können ...
Bin gespannt, was auf dem Markt bewirkt.
0
teorema67
teorema6706.04.06 12:14
Bald gibt es Word, InDesign, Photoshop nur noch für WinMacs
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
sos06.04.06 12:17
Mir würde ein Windows-im-Fenster à la Virtual PC oder VMware viel besser gefallen, als diese Dual-Boot-Geschichte.
0
midroth
midroth06.04.06 12:18
Das Video, zumindest, ist interessant.
0
alpi
alpi06.04.06 12:38
recht amüsantes Video
0
dabinjo06.04.06 12:40
für mich ist es super, weil ich nun alle webapplikationen und seiten unter realen bedingungen testen kann und das in einer maschiene. ein paar software schmieden werden draufgehen aber das ist halt die freihe marktwirtschaft. wer windoof nicht braucht hat glück gehabt aber wer es doch braucht hat noch mehr glück gehabt. naja ist schon ein komischer anblick das hässliche grün und blau aber jetzt kann ich ENDLICH mal auf eine lan party gehen und mit 200 anderen windosen zockenO:-) und wenn ich später wieder arbeiten muss, dann heiste es einfach nur: rechner neu booten und augen vor dem apfel-system entspannen lassen
0
dabinjo06.04.06 12:40
für mich ist es super, weil ich nun alle webapplikationen und seiten unter realen bedingungen testen kann und das in einer maschiene. ein paar software schmieden werden draufgehen aber das ist halt die freihe marktwirtschaft. wer windoof nicht braucht hat glück gehabt aber wer es doch braucht hat noch mehr glück gehabt. naja ist schon ein komischer anblick das hässliche grün und blau aber jetzt kann ich ENDLICH mal auf eine lan party gehen und mit 200 anderen windosen zockenO:-) und wenn ich später wieder arbeiten muss, dann heiste es einfach nur: rechner neu booten und augen vor dem apfel-system entspannen lassen
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood06.04.06 13:13
japp für Zocker wird das der absolute Himmel, alles geiles zocken können und trotzdem wenn man richtig arbeiten muss das überlegenere System wunderbar
0
Wolfgang Ante06.04.06 13:57
Geht das jetzt ewig weiter so? Man könnte meinen das sei jetzt endlich die ultimative Anwendung für Macs: Windows!

Gibt es wirklich keine anderen News? Ist schon eine Story wert, vieleicht auch zwei, drei, aber ALLE?
0
dan@mac
dan@mac06.04.06 16:52
IH, Windows ist so hässlich.
0
nicht ich
nicht ich06.04.06 21:25
bin wirklich genug zufrieden mit MacOS X, hab windoof xp nicht nötig auf meinem Mac(!)
0
SGI
SGI06.04.06 22:20
Zumal, Bootcamp ist doch nur eine scheußliche Einbahnstraße. Wer will schon XP? (ja, die Daddelkinder, ich weiß) NT2000 war meiner Meinung noch das brauchbarste WinOS.

Aber wenn schon, dann könnte mich nur eine freie Wahl der Betriebsysteme locken. Alles was auf x86 läuft, soll dann auch installier- und bootbar sein. Der Kram von Apple ist schließlich auch nur (noch) ein PC.

Aber dass sie sich jetzt schon MS und den imaginären Switchern so anbiedern....( die Leute wollen Windows auf der ÜBERLEGENEN Apple Hardware) ne, sowas verlogenes und so ein ekliger Beigeschmack, Herr P. Schiller.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.