Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Video-Podcast zu den Auftritten von Steve Jobs bei AllThingsD

In Erinnerung an den verstorbenen Apple-Mitbegründer Steve Jobs hat AllThingsD einen Video-Podcast veröffentlicht, der alle Auftritte des langjährigen Apple-CEO bei der jährlich stattfindenden D Conference des Wall Street Journals zeigt. Bereits zur ersten Veranstaltung im Jahr 2003 gehörte Steve Jobs zu den geladenen Gästen, um seine Rolle als Apple-CEO zu diskutieren. Es folgten Auftritte in den nachfolgenden Jahren, in denen unter anderem der Erfolg von iTunes, das iPhone und das iPad wichtige Themen waren. Historisch war der Auftritt zusammen mit Bill Gates, in dem unter anderem auf die Kooperation und Konkurrenz zwischen Apple und Microsoft eingegangen wird. Zu guter Letzt beinhaltet der Podcast auch noch eine kleine Auswahl an Artikeln über Steve Jobs, welche bei AllThingsD erschienen sind. Insgesamt umfasst der Podcast sieben Videos mit einer Gesamtgröße von mehr als 13 GB sowie einer Gesamtlänge von mehr als 5 Stunden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.