Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verbesserte Suchfunktion in Safari 3.0

MacFixIt.com hat erste Bilder von Safari 3.0 aus der Leopard Developer Preview veröffentlicht, in der eine stark verbesserte Suchfunktion gezeigt wird. Gesuchte Begriffe werden nun direkt auf der Internetseite markiert, der Suchbegriff wird nun über ein in das Browserfenster integriertes Feld eingetragen. Außerdem lassen sich in Safari 3.0 mehrere Bookmarks zur selben Zeit hinzufügen und alle offenen Fenster in ein einziges Fenster mit Tabs zusammenfassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Simoon
Simoon08.08.06 01:45
Ah, das klingt ja mal gut.
0
MetallSnake
MetallSnake08.08.06 01:52
Also das "Undo closure of tabs" geht bei mir schon jetzt, liegt das etwa an einem Extra das ich installiert habe??
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Schwedenherz
Schwedenherz08.08.06 03:03
Ja, so ne suche, das fehlte noch bei Safari. Ich kenn's noch von Opera. Klasse.
0
alpi
alpi08.08.06 06:23
endlich.. ist vergleichbar mit der Suchfunktion beim Firefox!
0
Bulldog08.08.06 08:03
Tja, Safari muss noch ne Menge aufholen. Ich spreche natürlich als verwöhnter Macuser (Camino, Opera, Shiira und Omniweb vor Augen als Alternative).
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.08.06 08:36
Wenn es die Funktionalität von AcidSearch @@ mitbringt - gut. Denn darauf will ich nicht mehr verzichten.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
l-vizz
l-vizz08.08.06 09:24
gibt es eigentlich einen guten adblocker für safari? so wie für firefox?
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
MetallSnake
MetallSnake08.08.06 09:36
l-vizz ja guck mal hier:
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.08.06 09:40
l-vizz:
mehrere. Einfach mal die Foren-Suche verwenden, du wirst es schnell finden.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
l-vizz
l-vizz08.08.06 10:05
@ MetallSnake & Ties-Malte: Danke euch 2en. Bin der Firefox Nutzer privat & auf der Arbeit. Safari gefällt mir weil er sauschnell ist Da tät ein Adblock mal not. Jetzt weiss ich ja wo ich was finde. Mal schauen welcher der beste ist.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.