Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Veranstaltung von T-Mobile und Apple für iPhone-Entwickler

Apple und T-Mobile veranstalten am 4.12. ihre erste gemeinsame Entwicklerveranstaltung in Bonn, bei der das iPhone im Mittelpunkt steht. Entwickler haben die Möglichkeit, sich direkt mit Apples Developer Team auszutauschen und zu diskutieren. Das so genannte "Brain Summit" beginnt um 9 Uhr und läuft bis 17 Uhr. Die Anzahl der möglichen Teilnehmer ist limitiert, die Zusagen erfolgen nach der Reihenfolge der Registrierungen per E-Mail. Kosten fallen für registrierte Besucher nicht an, beachtet werden sollte, dass die Veranstaltung in englischer Sprache abgehalten wird. Zu den Themen zählen:

  • iPhone Development Overview
  • iPhone User Interface Design
  • iPhone Developement Tools and Programming Concepts
  • Developing iPhone Applications with UIKit
  • Submitting to the AppStore using iTunes Connect
  • iPhone Intergration and Application Development for IT
  • Getting Started with iPhone Web Applications & Advanced Web Technologies

Wer sich für die Teilnahme interessiert, sollte eine E-Mail mit dem Betreff "MacTechNews - Developing for iPhone" an die von uns bereitgestellte Mail-Adresse "mtniphonedeveloper@mactechnews.de" schicken. Die Zuschriften werden automatisch und ungefiltert weitergeleitet. Enthalten sein sollen Name, evtl. Unternehmensname, Anschrift, Mobilfunknummer sowie die Apple ID, sofern es sich um einen registrierten Entwickler handelt. Weitere Fragen können Sie gerne über die Kommentarfunktion stellen.

Kommentare

Smashi28.11.08 18:01
Kann man die Veranstaltung wohl auch nutzen um T-Mobile und Apple mal an einem Tisch mitzuteilen, was für einen scheiß Service die beiden veranstalten?!

Mein iPhone ist innerhalb von 3 Monaten, 3 mal in Reparatur und 2 mal wegen dem gleichen Problem wo Apple wohl nicht in der Lage zu ist, dieses zu beheben.
0
chill
chill28.11.08 18:12
thema komplett verfehlt. setzen: 6!
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
ibjoern
ibjoern28.11.08 18:14
kann ich mich nicht irgendwo anders selbst registrieren? Was wenn ich kein registrierter entwickler bin?
0
iMad28.11.08 18:32
thema komplett getroffen, chill. setzen: 1+!
0
justanothermacianer
justanothermacianer28.11.08 21:21
steht iMad eigentlich auf Chill oder kommt mir das nur so vor
Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!
0
v1n228.11.08 21:45
Hier ist die 'offizielle' Einladung:



Dort steht aber leider auch, Anmeldung bis zum 26.11...

Ist MTN mal wieder etwas spät gewesen...
Ich hab es trotzdem mal probiert..

Wieso soll man sich eigentlich hier bei MTN dafür bewerben, habt ihr eine Anzahl Plätze reserviert..?
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
Fenvarien
Fenvarien28.11.08 21:59
v1n2 Es sind noch Plätze frei, wenn man über uns reserviert; sonst ist der 26.11. die Deadline.
Ey up me duck!
0
v1n228.11.08 22:18
ok,, danke für den Hinweis...


"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
MetaWops28.11.08 23:14
@all: macht euch mal keine Sorgen wg. des Anmeldeschlusses 26.11. -- das klappt schon noch!
@ibjoern: keine Sorge, auch wenn Du noch kein registrierter Entwickler bist, kannst Du kommen. Benutze aber bitte die in der News-Meldung angegebene eMail-Adresse.
0
TweetyB
TweetyB28.11.08 23:53
Wann kommt eine Navisoftware?
0
cmaus@mac.com29.11.08 01:53
chill: lol, du bist echt zum Lachen!
Wirfst hier immer groß Kraftwörter um dich und beschwerst dich über die Produkte, die du selbst kaufen "musstest". Nun beschwert sich mal jemand anderes, völlig egal ob berechtigt oder nicht, und du meinst, ihn belehren zu müssen...

Echt ein hartes Brot, chill!
0
Smashi29.11.08 09:44
@cmaus@mac.com:

Natürlich ist meine Beschwerde berechtigt! Will dich mal sehen, wenn du mit solchen stümpern bei T-Mobile sprechen musst! Die schieben alles auf Apple und Apple schiebt alles auf T-Mobile.
0
mybookpro29.11.08 13:40
Hat irgendjemand Informationen obs sowas auch von T-Mobile Österreich und Apple einmal geben wird oder ob Apple hier der Bedarf zu klein erscheint?
0
stv
stv29.11.08 16:34
Die Themen kommen mir irgendwie bekannt vor - die Inhalte werden wohl identisch sein mit den iPhone Tech Talks welche es vor einiger Zeit in München und Berlin gab. Das Catering war super
0
v1n201.12.08 12:53
Bekommt man eigentlich dann noch eine Bestätigung oder so etwas..?

Man müsste sich den Tag ja noch frei schaufeln...
"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller
0
youssef02.12.08 08:05
ich habe mich an der Veranstaltung erst gestern angemeldet. der teinahmeschluss war am 26.11.
ich habe die agenda erhalten aber keine info wo das stattfindet(Adresse) und ob ich schon einen platz habe.
gibt noch Plätze frei?
bekommt man noch eine Bestätigung?
0
MetaWops02.12.08 12:51
ja, ihr bekommt noch eine bestätigung!

das findet in Bonn statt, bei T-Mobile (Landgrabenweg 151, 53227 Bonn)
0
MetaWops03.12.08 12:28
@TweetyB: apropos Navi-Software:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.