Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Updates für iTunes veröffentlicht

Apple hat außerdem ein Software-Update für iTunes veröffentlicht. Die Aktualisierung hebt das Programm auf Versionsnummer 6.0.4 und ist 18,7 MB groß. Apple schreibt zu den Verbesserungen:

iTunes 6.0.4 behebt Probleme mit der Stabilität und Leistung in Zusammenhang mit Front Row.

Der Link an der Seite führt zum Stand Alone Installer.

Weiterführende Links:

Kommentare

evilalex
evilalex01.03.06 22:03
Nach dem Update sagt mit Frontrow weiterhin dass meine iTunes Version zu alt sei (iTunes zeigt korrekt 6.0.4 an). Photo und Moviesharing klappen.
0
xero01.03.06 22:10
Bei mir und einigen anderen kommt die gleiche Meldung. Bei mir geht gar kein Sharing
0
Rob
Rob01.03.06 22:20
Bei mir auch erst.

Die Lösung dazu:

iTunes einmal starten....Lizenzvertrag akzeptieren und dann den Rechner neu starten.

Danach hats bei mir funktioniert


rob
0
evilalex
evilalex01.03.06 22:25
Thanks rob.
0
Dieter01.03.06 22:35
Neu starten ... (*Grumpf*)
0
-MacNuke-01.03.06 22:39
Ich schätze mal es hätte auch gereicht, wenn ihr den Dienst "iTunes Helper" über die Aktivitätsanzeige einfach geschlossen hättet.

Aber egal.
0
emjaywap02.03.06 07:49
öhm... hat jemand mitgezählt? Das wievielte Update innerhalb weniger Wochen ist das nun?

und wieso muss man sich jedes mal die ganzen 30MB runterladen? Frage mich wirklich, warum Apple nicht fähig ist, "vernünftige" dynamische Updates (siehe Firefox) zu erstellen...
0
cmaus@mac.com02.03.06 12:52
Firefox ist Müll
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.