Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Update für QuarkXPress 7 erschienen

Quark hat heute ein Update für QuarkXPress 7 veröffentlicht und hebt damit die Versionsnummer auf 7.02 an. Neben den üblichen Verbesserungen wie Zuverlässigkeit und Stabilität bringt die Aktualisierung auch eine neue Update-Funktionalität inklusive Lizenz-Transfer mit, weiterhin hat man an der Unterstützung neuer Sprachen gegeben. Die Seite des Herstellers ist noch nicht aktualisiert, dies dürfte aber in Kürze behoben werden. QuarkXPress 7 kann seit Version 7.01 auch auf Intel-Macs nativ betrieben werden, da Quark die Umstellung deutlich schneller als Adobe gelang.

Weiterführende Links:

Kommentare

typneun09.10.06 18:06
"...da Quark die Umstellung deutlich schneller als Adobe gelang."

Nun gut - sieh haben halt auch nur ein Pferd im Rennen - Adobe dagegen ein paar mehr.
0
qmunity09.10.06 18:10
Wohl nicht mehr lange, Qaurk scheint ein neues Produkt rauszubringen:

Photoshop-Killer?
0
Andrej09.10.06 18:33
Quark 7 ist das zweite große X-Update. Adobe CS 3 wird das vierte große X-Update. Adobe braucht nicht länger, die haben nur eine andere Roadmap.
0
qmunity09.10.06 18:34
Welches war Nr. 1? Apples?
Und Nr.3? MS?
0
Oxxle
Oxxle09.10.06 18:48
Wo kommt die Info den her?
Ich kann auf der Quark-Homepage nix finden, auch Versiontracker sagt noch nix und das Programm selbst hat keine Update-Funktion eingebaut...
(?)(?)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.10.06 20:07
Also man kann nur hoffen, dass die 7.0.2 stabiler läuft als die erste Universal Binary (7.0.1) – auf PPCs zumindest war die 7.0.1 ja wohl ein schlechter Scherz… Lahm ohne Ende + "unerwartet beendet" am laufenden Band.
0
svengluepi
svengluepi09.10.06 20:23
also, ich find auch nix bei quark
0
propelmi09.10.06 20:39
Na ja, wer heutzutage noch mit Quark arbeitet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
0
TheDealer09.10.06 20:45
Der richtige Link wäre wirklich nett, sonst ist das ne Ente ...

suchend

TheDealer
0
roger_toger09.10.06 20:49
propelmi

Also ich arbeitete tagtäglich mit Quark 6.5 und mir muss man nicht helfen.
0
Satzschlampe09.10.06 20:53
propelmi

Dummes gelalle von einem Wichtigmacher.
Auch wenn ich persönlich InDesign liebe rede ich nicht so einen Müll. Sorry, aber das musst raus!
0
misbehaviour
misbehaviour09.10.06 20:56
satzschlampe

Danke, endlich mal jemand, der sich zurückhalten kann!!!

Wir produzieren hier prima mit Quark 7 (egal ob Zeitschrift oder Visitenkarte) und das funktioniert prima!
0
Babefaktor09.10.06 21:34
Endlich gibt es auch auf der Quark Page einen Hinweis und einen Link für das QuarkXPress® 7.02 Update...

Also doch keine Ente
0
Babefaktor09.10.06 21:38
Puhhhh... 174 MB

Saug... saug...
0
grobhart
grobhart10.10.06 13:22
hats schon jemand installiert?
PPC performance würd mich interessieren - besser geworden??
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.