Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Unreal Tournament 2004 kommt auch für den Mac

MacSoft hat angekündigt, dass der Shooter Unreal Tournament 2004 auch für den Mac erscheinen wird. Im Vergleich zu UT 2003 gibt es in der neuen Version mehr Waffen, neue Levels und verbessertes Netzwerkspiel. Auch kann man sich über UnrealTV in andere Spiele einloggen und so diesen Matches zusehen. Die Auslieferung wird für das erste Quartal 2004 erwartet. Unreal Tournament steht auf dem Index und darf nicht beworben werden, erwerben darf es nur, wer volljährig ist.
Uns würde an dieser Stelle interessieren, ob es viele Leser gibt, die Spiele dieser Art spielen. Teilen Sie uns doch über die Kommentarfunktion mit, ob Sie eher Nichtspieler, Stratege oder "Shooter" sind!

Weiterführende Links:

Kommentare

chrusu05.12.03 17:10
Ich bin eher ein Shooter-Spieler(Spiele aber auch Rollenspiele) allerdings auf meinem PC, denn ich bin Switcher und habe "nur" ein iBook, welches für Spiele schlechter geeignet ist als der PC!
0
chanamoth05.12.03 17:11
alles.:-)

chana
0
Macruby05.12.03 17:11
Ich habe UT2003 und bin eigentlich nur von der super Grafik begeistert. Spiele es eher selten - es ist wirklich nur stumpsinniges rumgeballere. Also UT2004 werde ich mir nicht holen.
Andererseits wäre ich überaus erfreut, wenn Unreal II für´n Mac portiert würde - ich spiele heute noch (leider unter OS9) Unreal und finde es nach wie vor als eines der besten Shooterspiele überhaupt. Nach Unreal folgt dann in meiner persönlichen Hitliste Medal of Honor und Spearhead.
0
jego05.12.03 17:18
is cool, nur läuft das bei mir eh nicht.

aber bringen die eigentlich jedes jahr ein neuse UT rauß



echte schweine

0
tony montana05.12.03 17:20
ich mag eher strategie-spiele aber deus ex liebe ich wegen der geilen story und den handlungmoeglichkeiten sowie de nicht linearen spielaufbau(ok kann man als shooter oder "agent" spielen)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.12.03 17:22
Also ich werd vielleicht solch ein Spiel noch kaufen, da ich gerne mal eine Pause gebrauchen und damit im Internennetz gegen einen Mitbewohner zu Gamen. Bis jetzt haben wir immer WarCraft gespielt, dieses Spiel haben wir jetzt aber genug oft gespielt.:-)
0
Cmon
Cmon05.12.03 17:48
hie und da ein Spielchen hat noch niemandem geschadet....


man sollte es nur nicht übertreiben!
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Nyarla
Nyarla05.12.03 18:02
Mir reichen eigentlich meine 8 Konsolen zum Zocken
0
ment05.12.03 18:10
spiele nicht, intressiert mich nicht
0
tony montana05.12.03 18:19
Nyarla 8 Konsolen? jetzt zaehl ich auch mal nach ps2,ps,cube,atari 2600,nes,super nes,n64,colecovision,mega drive,atari panther und ein neo geo.....alle einsatzbereit
0
lord_webi05.12.03 18:20
Nur Multiplayer-Shooter, einfach nur zum Entspannen und rumballern ...
0
apmacus05.12.03 18:21
URU für Mac wäre mir lieber
0
macsheep
macsheep05.12.03 18:36
shooter sind schon noch geil, auch wenn ich von action and adventure wie zb. nolf oder wolfenstein single player oder gar ghost recon mehr interessieren...
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
Jan05.12.03 18:49
Ego Shooter muss sein. Aufbaustrategiespiele sind auch fein, aber nur, wenn man mal ganz, ganz viel Zeit hat. Shooter ist schön schnell und schmutzig ...
0
Tice
Tice05.12.03 18:57
Außer Kurzweil Spielchen wie Frozen-Bubble, BeeCells, Seven Seas oder jetzt Primate Plunge finde ich kaum Zeit zum daddeln. Da bastel ich eher an PHPs, Internetseiten mit CSS, AppleScript, etc.;-)

Gefallen hat mir damals Diablo und Unreal hatte ich in irgend ner Version mal als Demo (war recht nett, Burgen und Fahnen erobern wars glaub ich).:-d

Aber es ist wohl immer gut Spiele für den Mac zu bekommen. Ich warte zudem sehnlichst auf Doom 3. Hoffe das läuft auf meinem künftigen PowerBook 1,25GHz mit 64MB Grafikkarte.:-/
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber05.12.03 19:29
Shooter. Shooter. Ich stehe auf das Quake- Gameplay, bin aber auch extrem Halo Fanat. Ich muss halo haben!
0
mikesch2you05.12.03 23:04
Spielen könnte gefährlich werden. Ich verbringe jetzt schon ziemlich viel Zeit mit meiner Mac-Affäre. (Meine arme Frau)

Deshalb: Nicht-Spieler
0
Saxi06.12.03 08:07
iich dachte schon, ich muss nach dem switch die zockerei an den großen nagel hängen :O) - shOOter.

Saxi
0
Lynhirr
Lynhirr06.12.03 08:34
Ich spiele: Doom, Baldurs Gate und Dungeon Siege. Dann noch Schach und ein paar Kleinigkeiten.

Allerdings bekomme ich kaum Zeit dazu, denn das einzig wahre Spiel ist die kreative Arbeit mit dem Mac

Es grüßt

Lynhirr
0
exi
exi06.12.03 09:49
Ich spiele Descent3 für die schnelle Ablenkung zwischendurch. Descent3 ist ein 3D-Shooter von '98, der immer noch fleissig online gespielt wird. Das Bewegen im 3-dimensionalen Raum fordert das Hirn und das Schiessen die Reflexe. Blut spritzt dabei allerdings nicht.

Die deutsche Onlinegemeinde ist neben der, der Amis die aktivste. Unter ihnen auch viele geniale Levelbauer, die regelmässig dafür sorgen neue Spielumgebungen zu erschaffen. Dieser Umstand, die vielen Spielvarianten und die immer noch tolle Grafik ist wohl Schuld daran, dass auch heute noch neue Spieler zu diesem Shooter finden.

Die Firma gibt's nicht mehr, daher ist mit einer Portierung auf OSX kaum zu rechnen. Wer aber noch einen alten G3 Mac mit mindestens OS 8 und 32MB RAM oder PC 600MHz hat, kann sich ja mal dran versuchen. Das Spiel selber gibt's für ca. 5€ bei eBay.

Demo Mac/Win
Hilfe
PlanetDescent
0
sonorman
sonorman06.12.03 10:38
Eher Shooter.
Freue mich auch schon auf HALO!

Es wäre jedoch mehr als erfreulich, wenn zukünftig Spiele aus allen Genres häufiger für den Mac portiert (oder speziell programmiert) würden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.