Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

US-amerikanischer Apple Online Store bald mit Live-Chat

Ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass der US-amerikanische Apple Online Store in der Navigationsleiste einen Live-Chat anbietet. Momentan oder möglicherweise auch nur außerhalb der USA funktioniert der Live-Chat allerdings noch nicht. Nach mehrmaligen Ladeversuchen bricht der Chat-Server den Vorgang ab und verweist auf die Standard-Web-Seite für nichtgefundene Bereiche. Mit dem Live-Chat würde Apple damit neben E-Mail und Telefon eine dritte Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Apple-eigenen Verkaufspersonal bieten.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch23.04.07 09:20
Das wäre ja cool...obschon ich die Apple Hotline absolut Top finde, jedesmal wenn ich da anrufen musste (iPod defekt) usw. wurde ich EXTREM schnell und vorallem sehr freundlich und zufriedenstellend bedient, ich glaube ich habe noch nie so gerne eine Hotline angerufen.....
Wer will kann ja gerne das ganze Spiel mal bei Sony versuchen, da fliegt man hie und da auch mal raus....nach 20min (mehr als einmal passiert!) (sick)
0
riddel
riddel23.04.07 09:53
Also in meinem Webshop funktioniert dies schon seit ca. nem halben Jahr...





riddel
gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht.... :-P
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood23.04.07 10:11
geil, endlich mal sehen ob die Mitarbeiterinnen mit den sexy Stimmen auch so ausehen ;D für die Mitarbeiter ist das ja voll der Stress, ist nichts mehr mit 3 Tage-Bart und Trainingsanzug ;D

Zumindest müssen sie die Kaffeeecke im Hintergrund nicht aufräumen wenn Leopard erstmal da ist, dann können sie ein sauberes Büro im Hintergrund einblenden ... haha ... jetzt wisst ihr warum der Chat erst aktiviert wird wenn Leopard kommt ;D
0
berlondo
berlondo23.04.07 11:50
Wäre ja ganz etwas neues, wenn man mal mit einem "Klick" Kontakt zum Kundenservice bekäme und beim stundenlangen Suchen nach einer Servicenummer immer wieder im Kreis verlinkt wird...

Gruß berlondo
0
repmek23.04.07 14:58
Apple US bietet live chat schon seit langem an. Habe Apple schon mehrmals auf diese Weise kontaktiert. um Produktinfo zu erhalten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.