Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

US-Konsumenten vertrauen der Marke Apple

Wie die Forscher bei Forrester Research in einer Umfrage herausgefunden haben, vertrauen US-Konsumenten bei technologischen Marken vor allem Bose, Apple und Dell. Allerdings sehen Konsumenten das Wachstumspotenzial der Marke Apple als sehr gering an, wohingegen den Marken Bose und Dell ein hohes Wachstumspotenzial bescheinigt wird. Am schlechtesten schneidet in der Umfrage die Marke Microsoft ab, der Konsumenten weder vertrauen, noch in ihr ein Potenzial sehen. Da die Umfrage zwischen September und Oktober letzten Jahres durchgeführt wurde, steht die Marke Sony als Viertplatzierter in der Gunst der Konsumenten noch sehr gut da, könnte aber durch den DRM-Skandal Ende Oktober letzten Jahres mittlerweile an Vertrauen verloren haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab31.03.06 12:37
"Microsoft... der Konsumenten weder vertrauen, noch in ihr ein Potenzial sehen"
Wahahahahahahahahahahahahahahaha :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-P:-P:-P8-)8-)8-)
0
leBeat
leBeat31.03.06 12:46
cool. du kannst smileys.
0
tm13
tm1331.03.06 13:49
potenZial ?
nöischreibung? is ja hässlich...
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.06 15:02
Was die Leute meinen und tuen scheint ja sehr widersprüchlich zu sein - sieh an, sieh an.

Alles Lügner!

0
long dong mac
long dong mac31.03.06 15:27
Deutsche sehen das wohl etwas anders.
Guckst du:

0
TT030
TT03031.03.06 15:31
Dummerweise ist die Marke DELL an die Marke Microsoft gekoppelt...
0
andif831.03.06 17:44
Mal sehen wie's um das Vertrauen in Microsoft, einige Monate mach dem Erscheinen von Vista, steht! (devil)(devil)
Apple sollte diese Chance nun Nutzen und wieder etwas mehr auf durchgehende Qualität achten.
0
Dieter31.03.06 23:03
Und dabei ist die Verschiebung von Vista nicht mal enthalten ... frage mich nur, warum so viele da hinterher rennen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.