Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Thunderbird in Version 3.1.2 erschienen

Mozilla Messaging hat heute Version 3.1.2 des bekannten E-Mail-Client Thunderbird veröffentlicht. Seit Version 3.1 bietet Thunderbird eine beschleunigte Suche und eine Quick Filter Leiste zur schnellen Sortierung von E-Mails. Ein neuer Migrationsassistent soll zudem Thundbird-2-Anwendern beim Umstieg auf die aktuelle Version helfen. Dank des Mail Account Setup Wizard wurde aber auch das Einrichten von E-Mail-Zugängen vereinfacht.

Mit der nun erhältlichen Version 3.1.2 wurde die Benutzerführung sowie allgemeine Stabilität verbessert. Zudem wurden Probleme beim Import älterer intelligenter Mail-Ordner behoben. Thunderbird 3.1.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und ist als Download rund 21 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

billsgate06.08.10 16:34
Wer muss hier eigentlich auch jedesmal unter "FensterlayoutNachrichtenbereich" das Häkchen wegmachen, da TB es in unregelmäßigen Zeitabständen setzt. Ich mag einfach nicht diese Nachrichtenvorschau.

Leider kam dieses Problem erst bei 3.1.0 und wurde mit diesem Update nicht behoben. Vorher ging es doch auch!

Ist ein bissl nervig!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.