Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Thunderbird 1.5 erschienen

Die Mail-Software Mozilla Thunderbird ist nun in Version 1.5 erschienen, nachdem erst einmal keine dringenden Fehler mehr aus dem letzten Release Candidate korrigiert werden mussten. Anwender haben nun die Möglichkeit, das verbesserte Update-System zu nutzen, das bereits mit der letzten Version von Firefox eingeführt wurde. Mit Hilfe des eingebauten RSS-Readers werden auch Podcasts unterstützt. Zu den wichtigen neuen Funktionen zählt zudem das separate Löschen von Dateianhängen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Davek
Davek12.01.06 14:39
ah schön, also habt ihr die news schon?!
Keep the Beat
0
Morannon12.01.06 14:54
Solange Thunderbird nicht auf Apples Adressbuch zugreifen kann, ist es für mich nur bedingt brauchbar.
0
Maxefaxe12.01.06 15:09
Unterstützt es den nun Spotlight? ich suche ein Emailprogramm das Spotlightfähig ist und ordentlich mit Anhängen umgehen kann. Dieses Anhang-in-Mailtext-Geklatsche von Apple Mail ist fürchterlich.(sick)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.01.06 16:24
@maxefaxe: Versuch doch mal Entourage, ab März 2006 soll die aktuelle Version 2004 endlich auch Spotlight unterstützen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work12.01.06 16:24
PS: ist zwar weder free noch open source, aber durchaus brauchbar.
0
Maxefaxe12.01.06 16:40
Marcel_75@work
Ich benutze eine alte Entourage Version (X). Wollte eigentlich weg davon. Das Update ist mir zu teuer.
0
lemming7112.01.06 16:50
Ist die Kontoverwaltung denn nun auch einfacher und einheitlicher oder immer noch so ein Chaos?
0
ag-l
ag-l12.01.06 17:00
ich musss da leider morannon beipflichten. Ich würde gerne auf thunderbird umsteigen, aber nur wenn das Adressbuch von mac integriert ist. Ich habe keine Lust immer alle eMail Adressen zweimal einzugeben.(!)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.