Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ThinkFree Office 3.1 mit neuen Funktionen und Unterstützung von Intel-Prozessoren

ThinkFree hat sein gleichnamiges Office-Paket aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation in Version 3.1 veröffentlicht, mit der erstmals auch Macs mit Intel-Prozessoren unterstützt werden. Weiterhin wurde die Unterstützung von iPods, Java 1.5, Dokumenten mit widersprüchlichen Formatendungen und dem Kopieren und Einfügen von HTML-Texten verbessert. Die Textverarbeitung Write unterstützt in der neuen Version Vollbild, die Löschung von Schriftformatierungen sowie den Import von Word-Dokumenten mit Seitenrand und verfügt nun auch über Vorlagen für die Papierformate A3 und A4. Die Tabellenkalkulation Calc bietet in der neue Version eine bessere Handhabung von eingefügten Bildern und unterstützt verschieden Textelemente und kann nun geschützte XLS-Dateien und HTML-Dokumenten mit mehreren Frames importieren. In dem Präsentationsprogramm Show wurden die Handhabung von Bildern verbessert und Präsentationen können als JPEG- oder PNG-Bild exportiert werden. ThinkFree Office 3.1.0691 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet in der Vollversion 49,95 US-Dollar. Das Update ist für Anwender von Version 3 kostenlos. Der Download der Demo-Version ist 86 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_neue19.04.06 13:15
Koffice soll nativ für OS X kommen!


Was mir an Thinkfree Office nicht gefällt: Es kann ausschließlich in MS-Office-Dateiformaten abspeichern
0
noobnochohnemac19.04.06 13:38
Taugt das denn was?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood19.04.06 14:26
es heisst Free kostet aber Geld...schweinerei
0
markus219.04.06 15:19
" es heisst Free kostet aber Geld...schweinerei "

Think FREE

ok, aber immer noch besser wie
ThinkDIFFERENT - das kostet noch mehr Kohle


0
noobnochohnemac19.04.06 17:51
Und ist jetzt eh ThinkALIKE.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.